Flori's 5er GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flori's 5er GT Sport

      Hallo Leute :)

      Will mich und meinen Golf mal kurz vorstellen...

      Ich heiße Florian, bin 24 Jahre alt, derzeit BA-Student und komme aus dem Landkreis Hildburghausen, das liegt in Südthüringen. Meinen Golf hab ich mir letztes Jahr Anfang Februar geholt.

      Und jetzt mal zu meinen Vehicle:

      Golf 5 GT Sport 1.4 TSI 140 PS BJ 03/08

      Farbe: schwarz

      Kilometerstand: ca. 95000 km (zweiter Motor)

      Ausstattung: GT Sport Ausstattung mit Schiebedach, 2-Zonen-Klimautomatik, Bi-Xenon, Sitzheizung

      Im Sommer steht er auf 18 Zöllern original VW Charleston Felgen mit 225er Reifen.

      Hier mal ein paar Bilder...







      Mittlerweile hab ich ihm eine komplette LED Innenraumbeleuchtung verpasst, außer Handschuhfach...

      Desweiteren wurden Abbiegelicht und das US-Standlicht eincodiert.

      Die Motorhaube und einen Teil vom Grill hab ich weiß-matt folieren lassen und ein GT Sport Schriftzug kam noch auf die Motorhaube.



      Was sagt ihr dazu? ;)

    • Tiefer kommt er noch, weiß nur noch nicht ob Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk. Am liebsten hätt ich noch 19 Zöller, aber mal sehen was der Geldbeutel hergibt. Auf jeden Fall kommen noch die originalen kirschroten LED Rückleuchten rein und bisschen was lass ich noch in weiß folieren.