Flori's 5er GT Sport

  • Hallo Leute :)


    Will mich und meinen Golf mal kurz vorstellen...


    Ich heiße Florian, bin 24 Jahre alt, derzeit BA-Student und komme aus dem Landkreis Hildburghausen, das liegt in Südthüringen. Meinen Golf hab ich mir letztes Jahr Anfang Februar geholt.


    Und jetzt mal zu meinen Vehicle:


    Golf 5 GT Sport 1.4 TSI 140 PS BJ 03/08


    Farbe: schwarz


    Kilometerstand: ca. 95000 km (zweiter Motor)


    Ausstattung: GT Sport Ausstattung mit Schiebedach, 2-Zonen-Klimautomatik, Bi-Xenon, Sitzheizung


    Im Sommer steht er auf 18 Zöllern original VW Charleston Felgen mit 225er Reifen.


    Hier mal ein paar Bilder...


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131216/tkrimbf8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131216/7r57mh9l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131216/5i22z4uq.jpg]


    Mittlerweile hab ich ihm eine komplette LED Innenraumbeleuchtung verpasst, außer Handschuhfach...


    Desweiteren wurden Abbiegelicht und das US-Standlicht eincodiert.


    Die Motorhaube und einen Teil vom Grill hab ich weiß-matt folieren lassen und ein GT Sport Schriftzug kam noch auf die Motorhaube.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131216/dllv8s6c.jpg]


    Was sagt ihr dazu? ;)

  • Erster
    Hey schicker Golf und herzlich willkommen


    Kannst uns ja mal mitteilen was du noch in Planung hast ?





    Ich und mein G-Olf im Einsatz

  • Tiefer kommt er noch, weiß nur noch nicht ob Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk. Am liebsten hätt ich noch 19 Zöller, aber mal sehen was der Geldbeutel hergibt. Auf jeden Fall kommen noch die originalen kirschroten LED Rückleuchten rein und bisschen was lass ich noch in weiß folieren.

  • Herzlich willkomen!


    Also ich kann dir da nur zu einem Gewindefahrwerk raten! Die Entscheidung wirst du nie und nimmer bereuen!
    Das mit dem weiß ist jetzt nicht so mein Fall, aber ist halt alles Geschmachssache :D

    Gruß Phillip

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!