Party mit schlechtem ende.....

  • Heute komm ich von nen open ait festival zurück.
    Soweit ist alles ok gewesen..die bunnies hübsch und wohlgeformt...
    Eine blieb für mich auch übrig....
    Aber dann das chaos...die reinste massenschlägerei...
    Ich bekam auch meine mit....ganz toll...
    Steige mit nem kumpel ins auto und fahre am eingang vorbei...
    keine andere möglichkeit sonst nach haus zu kommen....
    Und dann ging die schlägerei weiter...
    einer haut sich auf einmal auf meine motorhaube....ich bin langsam gefahren...
    Und dann das....
    Die ganze linke seite...da wo der seitenblinker sitzt....
    3 Beulen....total verformt...
    Fotos kommen....
    Was mache ich jetzt...sieht echt übel aus...
    Übernimmt das meine versicherung?
    Bin vollkasko ohne SB, Teilkasko mit 150€.
    Gebt mir nen tipp, und steht mir in dieser schlimmen stunde bei....
    Mein geliebter 4er....
    Gruß


    Sad Sleepwalker... ;(

  • oh man das tut mir leid für dich..


    sowas ist echt schiesse..


    hmm ob die versicherung das übernimmt kann ich dir net sagen, müsste unter vandalismus laufen (glaube ich)..

  • Das war ja ein Prima Festival ?( 8o mein Beileid


    Die VK übernimmt bei Vandalismusschäden...leider wirst Du aber zu 99,9% aber dann auch hoch gestuft...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • mit hat einer meine karre mal zerkratzt...


    habe auch vollkasko und das lief unter vandalismus schaden, alerdings steigen dann auch deine %te...



    aus diesem grund musste ich schonmal 200€ strafe zahlen an ne wohltätige organisation, weil mir nen türke mim messer meine karre zerkratzen wollte und mir eins auf deckel hauen wollte nur weil er geil auf meine freundinn war, also habe ich ihn umgefahren...


    vor gericht: anklage fallengelassen, weil mustafa yi,maz ja schon gericht bekannt als schläger war! nur 200€ an nen und gut....

  • sry wegen der karre


    sowas ist echt scheisse, hatte das prob auch ma aber bin zum glück schnell weggekommen...


    bei manchen leuden ist das nur der neid, wenn du ne geile karre hast als er...



    golf 4 tdi 66kw bj.2000 recaro ledersitze,kamei scheinwerferblenden,bonrath 2 rippen grill, leider keine alus ^^


    http://www.ljunky.de

  • beileid auch von mir!! hoffe, das urteil fällt zu deinen gunsten aus...


    hier inner stadt sind jetzt auch immer ne reihe von open-air konzerten...ich geh aber kaum noch hin, da jedes mal auch solche massenschägereien ausbrechen. manche leute kommen echt nich aus dem vorschulalter raus... X(


    Gruß, Benny

  • Wenns nur Beulen sind ohne Lackschäden dann könnte dir evtl. ein Beulendoc helfen ( -> Suchfunktion ) !

  • Was war das für ein Festival. ?(

  • War ein Open-Air-Festival in Schiefbahn.
    Manche kennen das unter....stadtfest...war auf so nem sportplatz.
    Fotos werde ich gleich mal machen...und euch meinen Grund zur Trauer
    zur Schau stellen..
    Danke für die Zahlreichen antworten...


    Gruß
    Sleepwalker

  • also wenn es nur der kotflügel + Haube ist und die Tür verschont wurde.....dann kommste wenn du glück bei ebay hast mit 100-150€ für teile weg....dann noch lacken....also ich schätz mal so 250-300€ biste los...musst gucken ob es sich lohnt alles über die kasko laufen zu lassen oder selber reparieren/lassen.


    cya

  • bekomme meine bilder net eingefügt. hat jemand einen plan wie ích das anstellen kann??


    Sleepwalker

  • Auch Beileid von mir....! Puh, wenn das mal einer bei mir machen würde... ich glaub ich könnt mich nicht beherrschen.....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von BlackG4
    ..., weil mir nen türke mim messer meine karre zerkratzen wollte und mir eins auf deckel hauen wollte nur weil er geil auf meine freundinn war, also habe ich ihn umgefahren...


    So ist´s recht. Hab schon lange nicht mehr sooooo gelacht.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Auch von mir mein volles beileid, sowas ist echt voll der müll!!


    @ Gora-Jäger ich würd da auticken denk ich.


    @ BlackG4 richtig so, nun weiß der wer stärker ist :)) 1 Point G4 = Points Achmed:))

    Einmal editiert, zuletzt von Psycko ()

  • Zitat

    musst gucken ob es sich lohnt alles über die kasko laufen zu lassen oder selber reparieren/lassen.


    Ja nur meisst lohnt sich dass eben nicht, weil man wenn mans hochrechnet mehr als 200 oder 300Euro inner Versicherung zahlt bis man aufs gleiche wieder runtergeftuft wird! LEIDER.
    hehe soll er doch de Freundin nehmen aber des Auto in Ruh lassen :D :D :D spaß! naja in manchen leuten stecks Nicht drin was in deren Vakuum-Hirn vorgeht *kopfschüttl*.


    stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!