Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln

      Hallo,

      ich habe mal wieder ein neues Video für Euch und zwar stellen wir dieses Mal den Sturz an den Vorderrädern ein. Das Video zeigt, wie man diese Arbeit mit einfachen Mitteln in Angriff nehmen kann:


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=wO1ZT5osWDw[/video]



      Die Einstellung des Sturzes ist bei vielen Fahrzeugen ähnlich, dies ist also nicht nur ein Video für den Golf. Da die benutzten Hilfsmittel relativ einfach sind, habe ich mir auch Gedanken über die Genauigkeit der Methode gemacht. Das Video zeigt, dass der Messfehler aber weniger als 10 Bogenminuten beträgt.

      Viele Grüße,

      Jürgen

    • Sehr schön gemachtes Video, und alles ist super erklärt. Toll dass du nicht nur die handwerklichen Schritte im Video dokumentierst, sondern auch die Theorie, sogar mit einer Fehlerrechnung. Das ist ja schon eine wissenschaftliche Arbeitsweise :thumbup:

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator