Golf V _GDI_ Sportsline aus der Eifel

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V _GDI_ Sportsline aus der Eifel

      Hi, da ich nun auch schon einige Zeit hier angemeldet bin mal eine kurzvorstellung meines Wägelchens, ich selbst komme aus der Bitburger Ecke (Nähe Luxembourger Grenze)

      Golf V TDI Sportsline
      Serie:
      -Xenon
      -Volleder mit easyfix am Beifahrersitz und Lordosenverstellung bei beiden Vordersitzen.
      -Klimatronic und Schiebedach
      -großes Lautsprechersystem
      -Airbags auch hinten seitlich


      Umbauten:
      -China RCD 510
      -H&R tief auf tiefster Tüv Einstellung
      -angepasste Motorsoftware
      -Golf GTI Front mit gelben Neblern

      Was noch folgt sind breite Kotflügel und Räder, wobei die 18er Werden sollen, da ich doch knapp 40000km pro Jahr fahre und da cuh ein bißchen auf den Reifenpreis achten muss. Evtl dann noch Heck und Schweller.


      Kaufzustand:




      Sauber (eher selten)


      Gebrauchszustand:


      Winterlook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jojo81 ()

    • Gute Idee, uns deinen Wagen vorzustellen! Schöne Ausstattung und tolle Umbauten, Pläne hören sich auch solide an :) Leider können wir deine Bilder nicht sehen, versuche das vielleicht noch zu bearbeiten :P

      Wohnst ja scheinbar nicht allzu weit von mir weg, vielleicht trifft man sich irgendwann mal ;)

    • Habs überarbeitet, bilder sollten jetzt gehen.Im Saarland bin ich ab und an mal in der Saarlouis Ecke.

      Hier noch 2 als das Fahrwerk grad frisch verbaut war:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojo81 ()

    • Hallo und Willkommen!
      Einen schönen Golf hast du mit einer schönen Ausstattung!
      Und noch einer aus der Eifel. Komme vom Nürburgring...

      bye
      Theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • SRS TEc Kotflügel verbaut

      so, gestern die SRS Kotflügel vom Lacker zurück bekommen, heute verbaut inkl Rost am Schwellerübergängenentfernt, beugeschliffen wird bei guter witterung aber auch so schon kaum wahrnehmbar, täuscht auf den Fotos.

      die Kotis passen echt gut, man mußte nur die Löcher für die Haltenasen der großen Clips vorne etwas nacharbeiten was schnell erledigt war, aber anbei erstmal Bilders:

      Vorher:



      bei der Arbeit (man war da ein Rotz drunter):
      wurde nach Trocknung nochmals mit wachs versiegelt, KLarlacknase poliert etc.. wird frühling gemacht.



      Nachher:


      also ich muss echt sagen, dass ich die SRS Top finde obwohl ich ja generell bedenken bei GFK habe, allerdings die Teile sind nciht vergleichbar mit Billigscheiß, zudem die integrierten Innenkotflügel sind super und schließen ab, spaltmaße passen, Lackierer hatte kaum arbeit damit, dass Geld zahlt man bei anderen wieder drauf.

      Als nächstes: KUPPLUNG! ist mir gestern regelrecht verbrannt... :(

    • wagen hat nun 152000 gelaufen, seit 3000 mit angepasster software und seit gestern abend rtuscht sie ab 2000upm sofort, wenn ich durchtrete, selbst bei 120, also jetzt gaaaanz vorsichtig fahren bis ne neue drin ist. ich sag jetzt mal nicht, dass es nur vom chip ist, da ich die leistung nur selten abrufe und der wagen bei mir fast nur langstrecke, vorbesitzer war allerdings kurzstrecke und Frau ;)