BlackPearl´s Edition 30 in BMP

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BlackPearl´s Edition 30 in BMP

Hy,

Bin der Benny Bin 24 Jahre Alt und komme aus Aschaffenburg (nähe FFM) und habe seit 3 Monaten Ca einen Edition 30.
      Als ich Ihn Gekauft habe war er Original bis auf Schwarze VW Zeichen und einen Öttinger ESD den man nicht Hört^^

Will nun auch Offiziell mal meinen Edi vorstellen.

Golf 5 GTI Edition 30

125tsd km

-Handschalter

-Black Magic Perleffekt

-Xenon

-Diebstahlwarnanlage

-Klimaautomatik

-Sitzheizung

-Schiebedach

-Spiegelpaket

-Sitzheizung

-Ablagenpaket

-Rückfahrwarner

-Multifunktionslenkrad und Große MFA

-Mfd 2 DVD

Bestimmt noch mehr aber es Fällt mir nicht ein.

So ware der Zustand gleich nach dem Kauf....

So als Erstes sind dann gleich die Felgen runtergeflogen und wurden
      verkauft und Getauscht gegen 8x19 Zoll OZ Ultraleggera mit 215er Reifen die hatte ich schon Zuhause da ich vorher 2 Monate einen 09er Cupra hatte wo sie dabei waren^^.(Man beachte das
      Nummernschild)

Danach kahm der Öttinger ESD Weg da ich Vorher 2 Jahre einen Ibiza Cupra TDI hatte musste ich sound haben Gaaaaanz Schnell.
      Es ist eine Milltek Non res.

Dann hatte ich im Nassen beim Beschleunigen etwas Steppeln auf der VA und es hat mir den HD Pumpen Stecker zerlegt(bekanntes proplem) Sodass die Motorverkleidung schnellst Möglich weichen Musste...
      HG Motorsport HFI V2 Carbon
      S3 sus Umbau mit Golf 6 Kolbenventil und Forge Schlauch

Und noch ein Paar weiter Kleinigkeiten:

Das MP3 Lose MFD 2 Flog raus

Passat CC schalter sollten auch noch sein(rest ist bestellt)

Und natürlich für meine Freundin nen Schleudersitz:

Dann sind Natürlich im Winter Noch ein Paar sachen Geplant:

Is Racing Gen2 Gewinde Mit Uniball Domlagern

IS Racing Downpipe mit 200 Zeller:

So Denke das waren Erstmal genug Bilder für 3 Monate Besitz^^

Im Winter werden die Downpipe und das Gewinde Einzug Erhalten.Geplant sind Kotimaße von 300 fürs erste^^
      Es wird auch noch eine sachs Performance Kupplung verbaut die ich schon liegen habe das er Im Februar zu meinem geburtstag zu FTS kann. Dann stimmt die Hardware Fehlt nur ne Anständige Software

Ja ansonsten Fällt mir nicht mehr viel ein im Moment^^

• Echt schickes Auto hast du dir da gekauft :)

Mit den Umbauten hast du alles richtig gemacht :)

Wo gibt es denn den Schleudersitzschlater? Habe ich ja noch nie gesehen.

Gruß Johannes

• sehr geiler golf oO

wie gut, dass du das alpine radio getauscht hast! jetzt siehts mitm RNS 510 10000x besser aus!

So ein ed30 ist echt nen super auto! viel spaß damit!!

mfg, moritz

Verkaufe:
      RCD 500 & Multifunktionslenkrad
    • Sehr schöner ED30! :thumbup:
      Bin gespannt auf das Fahrwerk, da ich es mir auch schon überlegt hab, ob ich mir das IS-Racing holen soll. Ist ja preistechnisch echt TOP mit den Domlagern und qualitativ soll es ja mit dem H&R vergleichbar sein :)
      Die lackierten Teile im Innenraum sehen auch schick aus und mit dem RNS ist es natürlich perfekt :love:

PS: Binde deine Bilder bitte mit direktem Link ein oder lad sie auf Imageshack. Ich HASSE die Werbung von directupload über alles :D Könnte jedes mal durchdrehen, wenn das Pop-Up Fenster aufgeht und die dummen Nachrichten kommen und einer irgendwas redet :cursing:

• Ja das Stimmt ich hasse die Werbung auch^^
      Ich hatte vorher 2 H&R hier liegen Tiefe Version und die waren vom Rostschutz deutlich schlechter wie das IS.

Ja wenn die Feiertage rum sind werde ich noch 2-3 Örtliche Pulverfirmen anfragen was meine 19 Zoll Ultras Kosten . Bis jetzt 50€ die Felge.
      Und am Montag soll mich eine Folienfirma Anrufen da ich einen Folie bestellen will die aber erst noch gedruckt werden muss^^

• Würde mich ganz Klar für das IS Entscheiden.
      Hatte ein H&R Tief habe es verkauft da die Domlager Halb so viel wie das Fahrwek selbst (billigste 450€) das Hatte ich verkauft.
      Dan habe ich wieder ein H&R gekauft da ich ein Gutes Angebot bekommen habe für domlager daraus wurde dann nichts also wieder H&R weg und IS Geholt..

Zum Glück haben mich die Fahrwerk immer nur 400€ Gekostet und ich habe sie immer Zwischen 600-630€ verkauft^^

Es wir Dach,Spiegel und der Rote Kühlergrillrand Foliert und die Felgen gepulvert

ein Paar Kleinigkeiten wie R-Line gitter usw kommen auch noch

• Habe Gestern ein schönes Bild auf Facebook Gefunden.Da er auch die Schwarzen Ultras Drauf hat hat es mir zum vergleich ganz gut gepasst auch wen meine ne andere Farbe Bekommen aber so soll er vin der Tiefe werden...

Sorry das es weider mit Direct load ist aber bei Imagehack bekomme ich nur links..

• So Leute eben ist die Folie gekommen und da ich Keine Lust hatte zu warten bis mein Folierer Zeit hat und ich Vorab Schonmal was sehen wollte habe ich Selber hand Angelegt... Die Falten bitte auser acht lassen es geht nur um das Design...

Wie sind Die Meinungen?
      Es sollen noch Felgen und Spiegelkappen Folgen und unten die Gitter kommen vom R Line wo das Mittelgitter ja auch einen Rand hat der Foliert wird..

Ich weiss nicht ob es mir gefalen soll

• Irgendwie ein bisschen too much vorne am Grill?...finde Persönlich das es reicht wenn die Leiste vom grill in der Farbe foliert wäre ;) (nur jetzt mal auf vorne bezogen)

Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: