BlackPearl´s Edition 30 in BMP

  • Echt schickes blau :thumbup:
    Wird auch hammer kommen in Verbindung mit den Felgen!
    Allerdings hätte ich die Spiegelkappen schwarz lassen. Ist aber meine Meinung :P
    Wenns irgendwie möglich ist würde ich die Platte zwischen den GTI Buschtaben schwarz anpinseln..

  • Das ist ein 2ter Satz Kappen die sind ganz schnell getauscht falls es mir nicht zusagen würde..


    Ich find die Farbe Total Por*o bin Gespannt wie es Kommt wenn die Felgen da sind und er Tiefer ist weill es erst dann Stimmig und Komplett wird

  • Das ist gut! Denke mit den Spiegeln in blau ist es etwas zuviel des Guten!?


    Aber man wirds sehen, wenn die Räder montiert sind ^^

    Gruß Phillip

  • Es Geht etwas Weiter .... Habe mir Endlich den US Kühlergrill gekauft und ein neu lackiertes VW Embelm in Schwarz Glanz meins hatte doch schon ein paar steinschläge.


    Und am Wochenende Hole ich einen Satz Mücke Kotflügl ab...

  • Stimmt. Würde ich auch so machen


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Kann ich dir Gerne Wiegen noch sind keinen Drauf... Hole sie Morgen oder so ab^^


    Ich weiss nur mit 215 35 19 dunlop sport maxx GT waren sie Genau 3 Kilo Leichter wie die BBS ch (22,3) wo Original uf dem edi Drauf sind.. Hatten 19,3 Kilo die Ultras...

  • Nein Ich habe einen Satz 19ner Ultras die ich auch behalten werde und immer nur Farblich angleichen werde...Ich habe keine Lust mehr auf das Andauernede Felgentauschen die Ultras sind Top Teile Leicht,Zeitlos und sehen gut aus...

    Sehr gute Einstellung :thumbup: Aber ob du die so bleibt :D

    Gruß Phillip

  • Danke für den Zuspruch..


    Ich denke schon Obwohl mir 3sdm oder conkave usw auch gefallen aber die sind eben sack Schwer und nach nem Jahr schon Wieder Out Ultras sind Kult^^


    Morgen Hole ich ja die Kotis ab.


    Die Einzigen Gedanken die ich mir mache ist der Platz im Kotflügel? Die Ultras sind ja 8x19 et 45 mit 215 35 19 so. Die werden ja Verschwinden in dem Radkasten...


    Kann oder soll ich Spurplatten fahren? Will aufjedenfall so tief wie es die Welle Zulässt..!
    Brauche ich Sturz an der VA ?Da das Einstellen ja recht aufwendig ist da das federbein ja immer raus muss.. (obwohl es mit fummelei auch so geht)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!