Mit Klimacode Tempomat und Klimaautomatik außer Betrieb?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit Klimacode Tempomat und Klimaautomatik außer Betrieb?

      Hallo,
      da die Stellmotoren knatterten, habe ich den entsprechenden Klimacode an der Klimaautomatik gerückt, dachte ich jedenfalls...
      Irgendwie waren da klar lesbare Zeichen -IO ?? zu sehen und nicht diese unleserlichen Zeichen und seitdem ist der Tempomat außer Betrieb, keine Reaktion mehr, kein kleiner grüner Tacho, nichts. Außerdem arbeitet die Klimaautomatik seit dem seltsam: stelle ich einen der beiden Temperarturregler langsam runter, bleibt die Drehzahl konstant und erst wenn Stellung "Lo" erreicht ist, fängt die Lüftung auf Höchststellung zu drehen. Frage: kann ich durch eine blöde Tastenkombnation an der Klimaautomatik dieses Verhalten ausgelöst haben und wenn ja, wie resette ich das ganze wieder. Wenn nein, weiß ich grad auch nicht weiter und hoffe auf euch...

      Mit den besten Grüßen
      kluth-family

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kluth-family ()