Tr0ubleMak3r's schwarzer AXX

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tr0ubleMak3r's schwarzer AXX

      Ich mache dann auch mal ein Thema auf zu meinem kleinen schwarzen. :love:

      Seit nun gut 4 Wochen habe ich das Fahrerlager gewechselt, wenn ich
      nicht gehauen werde sage ich euch das ich eigentlich aus der
      Rüsselsheimer Ecke komme.

      Nunja, am 16.11.12 genau ist es nun passiert das mir der GTI ins Haus kam.

      Eigentlich wie die Jungfrau zum Kind, aber das ist eine andere Geschichte....

      Es ist ein 05er mit AXX und DSG.

      Soweit mir bekannt sollte er wohl Vollaustattung haben?!

      Nunja, was soll ich erzählen.....ganz original ist er nicht mehr.

      Zur Optik tragen bei:
      - 8,5x19 Autech Felgen
      - Gewindefahrwerk
      - US Grill
      - Offene NSW Gitter
      - US Codierte Blinker
      - gecleante Heckscheibe
      - ED30 Heck
      - 1,5cm gezogene Kotflügel
      - das eine oder andere Teil in Wagenfarbe lackiert

      Technisch auch nicht ganz Serie belassen leistet der kleine mit seinem K03 derzeit 270PS und 420NM.

      Veränderungen hierzu sind:
      - großer LLK
      - Downpipe
      - 200 Zeller Kat
      - 3" Milltek Anlage ohne MSD
      - dbilas Ansaugung
      - Software von Turboperformance inkl. DSG Optimierung

      Aber was quatsch ich so lange, hier mal die ersten Bilder die ich von dem guten geschossen habe...










      Noch ein nettes Bild vom Vorbesitzer ist das hier beim Shooting mit der Miss Tuning 2013,Leonie Hagmeyer-Reyinger :love:

      Gruß
      Markus

    • Hallo,

      schöne Farbkombination bei deinem GTI. Gefällt mir.
      Vielleicht noch schwarze Spiegelblinker würden zum Gesamtbild passen.

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Hey, danke....
      Schwarze Spiegelblinker sind das nächste was auf jeden Fall kommt weil eh ein Glas gerissen ist :)

      Die Woche habe ich mal paar Kabel gezogen und mittels High/Low Adapter meine Rockford Kiste untergebracht.
      PCV Fix ist inzwischen auch verbaut. :thumbup:

      TTS Motorabdeckung ist auch bestellt, sieht so unordentlich aus im Motorraum :rolleyes:

      Gruß
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tr0uBleMak3r ()

    • Was mir bei deinem bild mit der dbilas Ansaugung aufgefallen ist, ist das der Sendost neben dem Soundresonator garnicht eingesteckt werden kann?!. Bekommst du da keine Fehlermeldung???

      Gruß Patrick

    • Ich will im neuen Jahr mal was schreiben :D
      Gibt nen Mörderupdate......................
      Ach was, Kleinkram, aber irgendwo muss es ja mal los gehen.

      Das Fix hatt es ja schon ins Auto geschafft, das Outlet liegt noch darum. :)

      Was aber zwischendurch schonmal montiert wurde ist die TTS Abdeckung.


      "Soundrohr" ist dabei natürlich auch geopfert worden wegen Platzmangel.
      Wobei ich kaum nen Unterschied höre, aber die etwas direktere Gasannahme doch sehr löblich ist.

      Der Deckel soll noch gecleant werden, bin mir aber noch nicht sicher ob er insgesamt silber bleibt oder ob ich alles lacken lasse...mal schaun.

      Momentan fahre ich ja als noch tapfer in der Gegend rum, aber so langsam macht sich stellenweise Salz breit, daher wird morgen erstmal eingewintert.

      Auf dem Plan steht gar nicht arg so viel.
      Fahrwerk soll noch nen Stückchen runter, Ladedruckanzeige wird einzug halten und schwarze inPro Spiegelblinker sollen auf jeden Fall dran.
      Dann gehts nochmal zum Lacker wegen Steinschlägen, etc.
      Mal gucken was mir noch so in den Kopf springt. :D

      Gruß
      Markus

    • Hallo Markus,

      einen wirklich schönen GTI hast du dir da gekauft! Einige Sachen wurden ja schon gemacht, jedoch würde ich das Gesamtbild noch etwas verfeinern: eine lackierte Lippe vom ED30 würde deinem Schwarzen sicher ebenso gut stehen, wie kirschrote Rückleuchten. Bei dem Heck handelt es sich übrigens um ein R32-Heck mit Dritthersteller-Blende inkl. Aussparung links.

      Weiterhin viel Spaß mit dem GTI! :)

    • Hey, danke dir.
      Auf ED30 Lippen Suche bin ich schon, neu bin ich nen bisschen zu geizig.
      Im ernstfall wird die originale erstmal lackiert, denn das matte stört mich.
      Die Kirschroten Rückleuchten würden sicher gut passen zum dunklen Lack, aber da muss ich sagen finde ich die hellen in Verbindung mit den roten Felgen ganz schick.
      Okay, R32 Heck also.......dann wurde ich falsch informiert. ^^

      Gruß
      Markus

    • Sehr sehr schöner GTI :thumbsup: Muss ich den anderen Recht geben!!!!!wie ich gesehen habe,
      Hast Funden Schaltknauf den ich auch gern hätte :love:
      Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn,oder in Kassel's Straßen!!!
      Mein GT dürfte zwar nicht viel,aber doch schon auffallen!


      Grüße 8)

      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • Tr0uBleMak3r schrieb:

      Hey, danke dir.
      Auf ED30 Lippen Suche bin ich schon, neu bin ich nen bisschen zu geizig.


      Verständlich :thumbup: Hier im Marktplatz gibt es aber hin und wieder ein paar gute Angebote für besagtes Teil.

      Tr0uBleMak3r schrieb:


      Die Kirschroten Rückleuchten würden sicher gut passen zum dunklen Lack, aber da muss ich sagen finde ich die hellen in Verbindung mit den roten Felgen ganz schick.


      Da hast du natürlich Recht - dann würde ich aber auch die Zierleiste im Grill etwas anpassen, um nicht 3 verschiedene Rot-Töne am Auto zu haben. ;)
    • Gefällt mir auch sehr gut!

      Wie hast du denn unten dein Kennzeichen am Gitter festgemacht? Habe mir die Lösung auch schon durch den Kopf gehen lassen, da ich nicht unbedingt auf die Magnete zurückgreifen möchte.

      Liebe Grüße

    • Hey Markus, schicken Wagen hast du da, gefällt mir sehr gut :thumbup: Mit Dampf zur Optik hast du alles richtig gemacht und ich geben zu, viel fällt mir nicht ein, was man noch verändern könnte :D Lackierte ED30 Lippe, RNS 510 oder vllt. nen 6er R Lenkrad würden sich auf jedenfall gut machen, aber das sind eher Upgrades anstatt neue Optikteile :)
      Wo genau kommst du denn aus Gudensberg? Direkt oder nen Ortsteil daneben? Kannst ja mal rum kommen wenn wir Golf Jungs uns mal wieder treffen :thumbup:

      Gruß Timo

      PS: Die Gute Miss Tuning 2013 (alias Sidney Hoffmanns Freundin :rolleyes:) ist echt rattenscharf. Würde mir das Bild gut aufheben :thumbsup: Wer weiß wann das nächste mal so eine Heiße Braut neben dem Fahrzeug sich ablichten lässt :thumbsup:

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Punkerspike ()

    • Hey, danke euch...
      Ich hab mir heute spontan überlegt das die Kotflügel runter fliegen und SRS drauf kommen.
      Mal gucken was an tiefe dann so geht.
      Mein Hauptproblem ist hinten, da wären mir andere Federn eigentlich ganz recht.
      Hat da jemand nen Tip?

      Der Golf hat ab heute erstmal Winterpause und steht jetzt bei mir in der Halle.

      Ach ja, ich wohne im nahegelegenen Nachbarort ;)

      Wer, wie, was, seit denn IHR? :D

      Gruß
      Markus