RCD510 startet immer von Anfang!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD510 startet immer von Anfang!

      Hallo zusammen,

      ich weiß - das RCD 510 ist hier ein leidiges Thema, aber eine lösung habe ich zu meinem Problem nicht gefunden. Ich erkläre das mal so:

      Ich höre Musik über meine SD Karte, normale SD mit nur 1GB. Jedes mal wenn ich das Auto anmache, spielt der die Playlist wieder von Vorne. Kann sich das Radio nicht speichern wo der letzte Stand war?

      Danke und Gruß :thumbup:

      Maggus!

      ... :love:


      TORNADOROT ... :rolleyes:
    • codieren und gateway überprüfen die endung muss mindestens ein L haben kann manchmal bei K funktionieren muss aber nicht. flashen geht aber riskant wenn man es nicht kann. bei ebay bekommt man L aufwärts um ca 60 euro.

    • ja das RCD 510 ist ja schon drin und auch codiert mit Gateway L. Busruhe, ... etc prüfung wurde beim codieren gemacht. Alles passte

      Vielleicht hab ich das problem falsch erklärt. Bsp: Ich höre musik und bin auf dem Lied Nr. 12. Wenn ich ausmache und später wieder mit dem auto fahre beginnt die das Radio wieder bei Lied nr. 1 anstatt wieder bei 12 weiterzumachen.

      Gruß und Danke!

      ... :love:


      TORNADOROT ... :rolleyes: