Tacho Golf 5 speed edition tdi

  • Hallo, ich wollte Fragen der Tacho Golf 2.0 TDI 5-Gang-Ausgabe fragen.
    Das Foto unten betrifft den Tacho in Frage weiß jemand, wo wir es finden können oder es zu kaufen, frage ich, weil hier in Italien wurde dieses Modell nie importiert. bitte helfen Sie mir Zeigen Sie mir, wie es geht oder zumindest seit den Details sehr wenigen italienischen


    Vielen Dank im Voraus



    https://imageshack.us/scaled/large/24/speedtachotdi.jpg

  • Gibt es beim VW Händler ausschließlich nach Vorlage des Fahrzeugscheines/-briefes eines Golf Speed und nur gegen Rückgabe des exakt baugleichen Altteiles.
    Mit anderen Worten: quasi nicht zu beschaffen über VW.
    Ganz selten tauchen die Dinger mal bei Ebay auf, werden dann in der Regel sehr teuer verkauft.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wenn ich dich richtig verstehe: nicht bei VW bestellbar, sondern mit viel Glück bei Ebay oder Teilehändlern zu finden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Entweder bei ebay.de oder hier Forum sonst keine Chance ... geht über 350€ weg .. sehr teuer

  • mal davon abgesehen das es den 2.0 tdi nur als 6 gang schalt wie auch dsg getriebe gab wirst du es sehr schwer haben einen speed tdi tacho zu bekommen.
    leider sind die speed teile sehr teuer, meist nur mit vorlage vom fahrzeugschein und im austausch zu bekommen.
    die beste möglichkeit wäre du besorgst dir die teilenummer von so einem tacho und guckst auf ebay.de oder hier im forum. ich wünsch dir viel glück.

  • einzeln gibt wird es diesen tacho sehr selten geben. am besten die teilenummer herausfinden und bei ebay oder hier im forum gucken.

  • Hey du bist doch der Kollege der mir ne Mail geschrieben hat wegen dem Tacho :D


    Hab ich gleich am google-Tranlator Deutsch wieder erkannt :D


    BTW. auf deine letzte Mail - ich fahre ja keinen Golf 5 Speed, deshalb hab ich da auch keine Referenznummer. Auf dem Tacho selber steht die Nummer wahrscheinlich drauf, hab da aber beim Kauf kein Foto gemacht & will den Tacho eigentlich nicht wieder ausbauen.


    Die 5 Panzerketten dauernd immer ewig bis die offen sind :D


    Es wird also auch für dich ziemlich schwer da einen Tacho zu bekommen. Bei Ebay ist das immer ne Glückssache & neu bekommst du ihn eben nicht.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!