Fahrwerkstausch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerkstausch!

      Hallo!

      Ich hole heute mein neues Eibach Pro Kit und die Dämpfer vom Serien Sportfahrwerk.

      Was sollte ich noch zusätzlich austauschen bei meinem Auto da sowieso alles ausgebaut werden muss denk ich mal, weil ich höre immer von hinten Links so ein leichtes quietschen wenn ich durch eine Mulde fahre!

      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und eventuell gleich die Teilenummer und den Preis auch dazuschreiben würdet!

      Schöne Grüße Alex

      PS: Meine Karre hat schon 114 tkm runter!!

    • Vorne solltest du auf jeden Fall neue Domlager enbauen lassen, da du schon über 100.000 Km... ;) Neue Schrauben und Muttern sind auch nicht verkehrt, da sicherheitsrelevant! :O

      Golf GTI, so ´ne Schubkarre! :D

    • Wie viel kosten denn die Domlager und welche Teilenummer haben die?
      Schrauben sind beim letzten Service vorne einige getauscht worden.

      Was könnte das quietschen von hinten sein? Auch eventuell die Domlager?

      Grüße Alex