Vorstellung R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorstellung R32

      Hallo,
      So jetzt steht er in der Garage,hab ihn endlich bekommen :thumbsup:

      Zum Fahrzeug:

      GOlf 5 R32 United Grey
      BJ.10/07
      125tkm
      Leder,Navi,
      Golf 6 R Anlage mit Elekt.Klappe per Knopf (Pervers aber Leider geil)
      DSG...
      Bin ca 300 km Autobahn gefahren und das mit 9,3 Liter find ich nicht so übel..
      DSG Schaltet sauber und mach einen heiden Spass die Paddles durch zu drücken..
      Das mit der Steuerkette(Werte sind Ok)kann ich nichts hören ob da etwas Rasselt(Longlife) oder der gleichen,kann aber mal ein Video hochladen weiß aber nicht genau wie das geht ?(
      Es ist zwar unter Öldeckel ein wenig verschlammt,kannste aber mit den Finger weg wischen,nicht mal 0,05 mm drauf,denk das ist ok für die Laufleistung.Werd diese Woche noch ein Addinol Super Light und den Liqui Moly Reiniger dazu geben vl.geht alles weg.
      Fotos und Videos müsst ihr mir helfen wie ich das ins Forum bringe :?:


      Was ist noch unklar:


      Beim Navi ist mir ziemlich alles klar,hab die Aktuelle V10 drauf gepackt,aber lohnt sich eine Firmware update? Mom.ist die 27xx drauf

      Bluetooth geht irgendwie nicht,hab zwar die Ori.Handy Halterung aber findet keine Verb.
      Hab die große MFA aber kein Telefon da.Kenn das vom Passat 3C anders


      Lg JoeR32 :thumbsup:

    • Würd ja gern *Ein schicken .:R hast du da* schreiben... aber mir fehlen noch die Bilder dazu :P
      Aber die Ausstattung passt schonma :thumbsup: Nur das DSG wär nicht meins :rolleyes:

      Ich geh ma davon aus das der Vorbesitzer noch ein Ölwechsel gemacht hat? In diesem Fall kannst du den Liqui Moly Reiniger in das jetztige Öl reingeben und den Motor ne Weile laufen lassen, da das Öl ja keine 500km alt is. Und danach das Addinol :)

      Wie man Videos hochläd? Video machen, auf den PC übertragen, bei Youtube anmelden (falls nicht schon ein Konto besteht), Video hochladen und dann den Link zum Video hier reinstellen ;)

      Und für Bilder einmal Hier Klicken und lesen :thumbup:


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Ok Danke für die Info zwecks Bilder u. co.


      Hab heut auch bemerkt das doch die Kette leicht Rasselt komisch ist mir vorher nicht so aufgefallen,naja morgen lass ichs nochmals überprüfen.
      Glaubt ihr wirds besser wenn ein anderes öl drinn ist?
      Was mir noch aufgefallen ist,beim Stand ein bisschen Gas antippen kommt beim Motor ein Luftgeräusch heraus,denke das es einfach das Ansauggeräusch sein kann.?
      Hab auch beim Radkasten gehört ist aber nicht so laut wie direkt im Motorraum...

      lg

    • Dann möge Bitte der zuständige den Beitrag verschieben ^^

      So hab jetzt den Öl Wechsel mit Addinol Super lighte inkl. den Moly Reiniger gemacht.
      Erstaunlich was da an Schwarze Brühe rauskommt obwohl der Service mit Longlife vor 3tkm gemacht wurde :thumbdown:
      Wo der Filter drinn sitzt ist das innenleben blitze Plank..Die Werte von der Steuerkette wurde ebenfalls nochmals angeschaut und ergaben
      einen Wert von -3 /-2 Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist.Aber es ist etwas leiser geworden mit den neuen Öl(Kann auch einbildung sein)
      Der Meister meinte solang es nicht wirklich Lauter wird und die Werte später gleich bleiben kann ich beruhigt sein.

      Fotos werd ich mal am WE.machen,haben momentan ne ziemliche Nebelsuppe draussen.

      lg

    • Herzlich willkommen hier. Schön wenn es immer mehr R32 Fahrer hier gibt.

      Ja das DSG ist schon das geilste was es gibt, ich finde es auch voll kasse