gebrauchte OEM Golf 5 Bi Xenon Scheinwerfer plus ALWR Steuergerät und SRA Teile

  • Hallo


    biete hier meine gebrauchten BI Xenon Scheinwerfer plus ALWR Steuergerät an, plus Teile der SRA! :)
    Die Scheinwerfer sind Leuchtmittelmäßig komplett und besitzen normale Gebrauchsspuren !!! Also alles drin (Brenner, Zündgeräte, Xenonsteuergeräte, Verstellmotoren, Fernlicht, Standlicht) und sozusagen plug and play ;)
    Dazu gibt es noch ein ALWR steuergerät und Teile der SRA wie Füllstandsensor und Hochdruckpumpe.


    Zum rechten Scheinwerfer gibt es zu sagen das der obige halter mal beim Ausbau gebrochen war :( Naja Schwund ist überall wurde aber mit dem original VW reperaturkit wieder gefixt ;) sprich geschraubt plus geklebt. Hält wieder bombenfest.


    Somit ist schonmal eine gute Basis zum nachrüsten geschaffen ;)


    würde das Set für "610 Euro VB" weggeben, weil ich aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu komme meinen Golf auf OEM BI Xenon umzurüsten :(. Ist finde ich ein fairer Preis das habe ich auch für alles gezahlt als ich sie gekauft hatte :) Seit dem lag alles gut eingepackt im Karton in meinem Schrank. :)


    Bitte darum REALISTISCHE Preisvorschläge zu machen. Also nicht---> " Ich gebe dir 400 Euro weil bald Weihnachten ist oder wir uns schon ach so "lange" kennen" 8| 8| 8|


    Es ist auch kein Notverkauf


    Bilder gibts ab Freitagabend auf Anfrage per Whatsapp ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paschke ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!