GW Fahrwerk Bilstein B14 oder KW Ver.1?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GW Fahrwerk Bilstein B14 oder KW Ver.1?

      Moin männers,

      Wie oben genannt kann ich mich nicht richtig entscheiden welches gw Fahrwerk ich mir zu legen soll..zur Info beide Fahrwerke sind gebraucht und Ca 1 Jahr drin, preislich nimmt sich das ganze nicht viel fahren tuhe ich einen 5 gti mit DSG,zu welchem würdet ihr mir den jetzt von der Performance und tieferlegungs Möglichkeit raten ? Passen tuhen sie ja beide denk ich mal.. 8|:rolleyes:

      Gruß und Danke Jens :D

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Alles klar danke ! Wird denk ich auch drauf hinaus laufen...was sagt ihr vom tieferlegen her geht das bilstein weiter runter oder das kw ? Vom bilstein weiß ich das es für den rennsport konstruiert wurde und somit nicht ganz so weit runter geht wie das kw..? Gruß danke Jens

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Welches weiter runtergeht kann ich leider nicht sagen, aber das hängt ja auch immer noch davon ab, welche Felgen du fährst!?
      Wenn du aber nicht übelst tief fahren willst, so dass die Reifen im Kotflügel verschwinden, wirst du mit dem B14 schon deinen Spaß haben :thumbup: Kannst ja mal in meiner Vorstellung gucken, da ist es noch nicht ganz unten!

      Gruß Phillip

      Gruß Phillip :)

    • Alles klar danke weiß ich bescheid! Sieht ja ganz Nice aus Philipp ;) puschen sollen 8x19 et45 drauf und den halt so weit wie geht runter damit ;) danke Gruß Jens ;)

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Werd mir auch das Bilstein holen, weiter als dass der Reifen und die Kotis schön bündig sind will ich eh nicht runter, das sollte mit dem Bilstein klappen :thumbup:

    • Alles klar super danke ;) ist alles bestellt :D ich kanns kaum noch abwarten bis wieder "Sommer" wird obwohl es ja jetzt auch nicht Grad kalt ist ;) danke für eure Infos! Schöne weihnachtstage wünsche ich und unfallfreie Fahrt. Gruß Jens

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup: