AFN im New Beetle 2001

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AFN im New Beetle 2001

      Moin Leute,

      ich hab mal ne kurze Frage, und zwar gehts um den AFN Motor, den N75 und VCDS.

      Der 2001er New Beetle von meinen Großeltern zeigt Ladedruck Regelgrenze als Fehler an, nun kann das ja in erster Instanz entweder VTG oder N75 sein. N75 lässt sich ja mit VCDS über Grundeinstellung von MWB 11 testen.

      Da ist das Teil normal erreichbar, aber sobald die Drehzahl über 1900 geht bricht die Kommunikation ab, heisst für mich, dass N75 defekt ist, richtig?

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN