Plug´n´Sub für den Golf 5 vom Carhifi-Store Miketta

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Plug´n´Sub für den Golf 5 vom Carhifi-Store Miketta

    Plug´n´Sub vom CarHifi-Store Miketta zu verkaufen! Guter Zustand. Preis : 150 Euro.
    Was das ist siehe hier. Der integrierte Woofer ist ein Peerless XXLS-12AL.
    Es handelt sich also um einen doppelten Kofferraumboden für den Golf 5 in original Optik mit integriertem Reserveradmuldenwoofer. Es gehen ca. 10 cm in der Höhe "verloren", aber ansonsten sieht der Kofferrau wie original aus. Einbau ist kinderleicht.
    In dem doppelten Boden lassen sich Endstufen etc. integrieren, siehe letztes Foto als Beispiel.

    Dazu passend hätte ich noch eine Audio-System F2-300 Endstufe zu verkaufen, diese hat bei mir den Woofer "befeuert", Kostenpunkt: 100 Euro. Zu sehen auf dem letzten Foto.