Golf 5 gti leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 gti leistung

      Hallo,ich habe eine golf 5 gti mit dem AXX Motor ,der auf 240 ps gechipt wurde.Seit paar Tagen ist mir aufgefallen das etwas an Leistung oder Drehmoment fehlt.Die normale Leistung ist da nur diese Aggressivität die er vorher hätte fehlt.Der Turbo und alles setzt ein,es ist auch kein Fehler hinterlegt.Um noch andere Meinungen einzuholen habe ich ein Kumpel und den Mechaniker von mir damit fahren lassen weil die auch ungefähr wussten wie der gelaufen ist und denen ist es auch aufgefallen das die spritziger fehlt.Habt ihr Ideen was das sein könnte?
      Vielen dank schonmal :)

    • Habe ganz vergessen zu sagen,die beiden Ventile die immer kaputt gehen sind vor kurzem schon neu gekommen.das eine ist das SUV und das andere ist oben vor dem ventildeckel.
      Trotzdem danke für die Hilfe :)