Golf 5 gti leistung

  • Hallo,ich habe eine golf 5 gti mit dem AXX Motor ,der auf 240 ps gechipt wurde.Seit paar Tagen ist mir aufgefallen das etwas an Leistung oder Drehmoment fehlt.Die normale Leistung ist da nur diese Aggressivität die er vorher hätte fehlt.Der Turbo und alles setzt ein,es ist auch kein Fehler hinterlegt.Um noch andere Meinungen einzuholen habe ich ein Kumpel und den Mechaniker von mir damit fahren lassen weil die auch ungefähr wussten wie der gelaufen ist und denen ist es auch aufgefallen das die spritziger fehlt.Habt ihr Ideen was das sein könnte?
    Vielen dank schonmal :)

  • Bei meiner Frau ihrem GTI war es das SUV !!
    war nicht kaputt nur irgendwie aus gelutscht !!( altes mit Membrane )
    Neues rein vom Golf 6 mit Kolben und wieder alles top !!
    SUV Teilenummer 06H 145 710 D

  • Habe ganz vergessen zu sagen,die beiden Ventile die immer kaputt gehen sind vor kurzem schon neu gekommen.das eine ist das SUV und das andere ist oben vor dem ventildeckel.
    Trotzdem danke für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!