Golf 6 Variant

  • Hallo Leute...
    Bin jetzt seit paar Wochen Besitzer eines Golf 6 Variant 1.4 TSI (122PS).
    Bilder werden irgendwann folgen!


    Ich würde für das kommende Jahr gern in "Sportline Federn" investieren.
    Ich fahre im Sommer 17" Porto-Felgen und habe das normale Fahrwerk drin...


    Meine Favoriten sind die "45/35mm Eibach Sportline Federn".
    Habe ich mit diesen Satz noch meine "Alltagstauglichkeit" des Autos? Oder kann es da schon zu Problemen in Parkhäusern bzw. Tiefgaragen kommen?


    Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit...

    "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann."

  • Hallo,


    ja klar kannst du Probleme bekommen!
    Nicht umsonst sind die Autos von der Stange so hoch...
    Eibach Sportsline in einem Vari sehen echt gut aus - knapp kann es dann aber auch gerne mal werden!
    Ich selber habe eine Gewinde verbaut und bin auch so ca. 40mm weiter unten als im Serienzustand...
    Ab und zu bekommt man einfach Wasser in den Augen bzw. kneift die A rschbacken zusammen!


    LG
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!