China RNS ES1029GD Funktioniert in meinem Golf V nicht. Brauche Dringend eure Hilfe !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • China RNS ES1029GD Funktioniert in meinem Golf V nicht. Brauche Dringend eure Hilfe !!!

      Hallo liebe Mitglieder,

      Habe gestern das China RNS ES1029GD geschickt bekommen und habe da das Problem das es nicht geht. Habe alles so Angeschlossen wie beschrieben ist ja eigentlich recht einfach aber wenn ich dann die Stecker in das Navi stecke dann leuchtet der Linke Dreh Knopf Rot auf man hört das er arbeiten und so ca. 3sek Später dimm sich der Knopf an und er arbeitet auch nicht mehr und das war es dann schon kann drücken was ich will passiert nix.

      Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann?

      Liebe Grüße


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup: