Edition 35 Glendale 19" mit Dunlop Sport Maxx GT

  • Moin,


    verkaufe meine Glendale 19" mit 225/35 Dunlop Sport Maxx GT. Die Decken sind absolut ohne Beschädigungen. Profiltiefe 3 Stck. 3mm, 1 Stck. 5,5 mm bis zur Verschleißgrenze. Alle aus DOT 2012. Die Felgen sind in einem top, unbeschädigtem Zustand. Der Radsatz sieht optisch wie neu aus. Narbenabdeckungen sind mit dabei, nur die Radbolzen brauche ich selber.


    Fotos versuche ich noch einzustellen, irgendwie klappt das aber immer nicht, daher gebt mir Eure E- Mailadresse und ich sende Euch Bilder zu.


    Abzuholen in Lübeck oder Versand in großen Felgenkartons 50,-.


    Preis 1395,- VB


    Gruß braini

  • Moin,


    verkaufe meine Glendale 19" mit 225/35 Dunlop Sport Maxx GT. Die Decken sind absolut ohne Beschädigungen. Profiltiefe 3 Stck. 4,5mm, 1 Stck. 5,5 mm bis zur Verschleißgrenze. Alle aus DOT 2012. Die Felgen sind in einem top, unbeschädigtem Zustand. Der Radsatz sieht optisch wie neu aus. Narbenabdeckungen sind mit dabei, nur die Radbolzen brauche ich selber.


    Fotos versuche ich noch einzustellen, irgendwie klappt das aber immer nicht, daher gebt mir Eure E- Mailadresse und ich sende Euch Bilder zu.


    Abzuholen in Lübeck oder Versand in großen Felgenkartons 50,-.


    Preis 1395,- VB


    Gruß braini

  • ** up ** 1245,-


    sind super neuwertige Felgen, Profil 4,5- 5,5 mm Dunlop Sport Max GT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!