Orig. R32 Heckstoßst. verbaut! ........

  • Alex:


    Nicht viel!
    Höchstens 2 cm würd ich jetzt mal schätzen!
    Nein, ich geh jetzt nicht raus! Es regnet! :D


    Gruß,
    Micha


  • Woher weißt du das denn bzw. wo willst du denn draußen schauen, siehe folgendes Bild von deinem Wagen: HIER KLICKEN ;)
    Das sieht für mich irgendwie nicht nach R32 Heck aus, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Soll ja auch R32 geben, die auch so rumfahren, er muß ja nicht zwingend an seinem Auto nachmessen

  • Da hast du natürlich auch wieder Recht :)), ich glaube Micha verheimlicht uns aber etwas, da er zum nachmessen ja mal mindestens eine Standard-Lippe an seinem Wagen haben müßte (also um die Unterschiede auszumessen) und das ja auch nicht der Fall ist, siehe Bild oben ;)


    Oder glaubst du er rennt gleich 2 Golfs hinterher bzw. sucht wegen mir in seiner Gegend nach einem Standard Modell und einem R32? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Du glaubst gar nicht, wieviel Golf4 oder R32 im Raum Braunschweig, hannover, Wolfsburg rumfahren :O

  • Na gut, wenn dem so sein sollte hast du natürlich gewonnen, trotzdem glaube ich nicht das Micha das damit gemeint hatte ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi nun endlich hab ich bilder! wer kann sie mir reinstelln ?

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    hi nun endlich hab ich bilder! wer kann sie mir reinstelln ?


    Schick rüber....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • habs dir geschickt wäre super wennsde se reinstellst!

  • ich finds cool sieht klasse aus! Aber wenn überhaupt kein Endrohr zu sehen wäre fände ich es noch schöner :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!