Orig. R32 Heckstoßst. verbaut! ........

  • hi also ich habe vorhient meine r32 stoßstange an mein 1.8t verbaut und ich muss sagen das hier viel schwachsinn im forum steht zu dem thema! weil ich musste karroserrie technisch nix verändern!!!!! vielleicht beim v6 ja, aber beim normalen 2wd null!!! abschlepphaken kann bleiben, unten die alten halterungen passen auch einwandfrei! distanzstücker für radhausschalen und fertig ists! man muss nichts verändern. hab links nur ein endrohr...... gefällt mir........


    mfg

  • gerne nur kann ich die irgendwie net einstellen hier........ help ? ;)

  • GolfIVGTI:
    Du musst die Bilder irgendwo hochladen und kannst Sie dann hier ins Forum verlinken.


    Übrigens glaube ich, dass sich die "Probleme" mit dem Abschlepphaken etc mehr dabei ergeben, wenn man den Auspuff des R32 an nen "normalen" 4Motion verbauen will!
    Die Stoßstange sollte eigentlich immer passen!


    So, und jetzt Bilder her! :P


    Gruß,
    Micha

  • schick sie mir per email, ich lad sie hoch!

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    hi also ich habe vorhient meine r32 stoßstange an mein 1.8t verbaut und ich muss sagen das hier viel schwachsinn im forum steht zu dem thema! weil ich musste karroserrie technisch nix verändern!!!!! mfg


    ich kann mich nicht daran erinnern, dass es Aussagen gibt die Widersprechen dass das R32 Heck an einen normalen GolfIV passt.
    ESD ist ja sowieso klar, aber vom Rest hab ich noch nie gehört es würde nicht passen.

  • Ich hoffe du holst dir noch nen passenden ESD dafür, denn wenn du das rechte Loch nicht zuspachtelst dann sieht das IMO nicht besonders prickelnd aus ! ;)

  • Hallo,


    Ich will nächste woche die orginale Heckstossstange bestellen :D!!
    Soviel ich weiss beibt fast alles beim alten!


    Ich glaub ich bestell mir die Schmid motorsport ESD!!!
    Was meint Ihr zum ESD, hat ihn jemand schon verbaut??
    Ist er laut!!!




    Greez Djlui

  • Ich glaub den von Schmid hat noch niemand hier, wärst dann der erste der berichten könnte. Ist aber auf jeden Fall die geschickteste Lösung wenn man selbst den 4wd ESD nicht verbauen kann.


    Besser wärs noch wenn BN-Pipes einen machen würde ! 8o 8)

  • der BENE aus dem CULT-Forum hat den ESD von Schmid


    er ist leiser als sein vorheriger Jubi-ESD
    dafür ist der Sound im Klassen besser


    laut ist sowieso nix - hört sich ja sonst nach durchgerostetem 2er an :rolleyes:;)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!