Fakra Adapter und Remote (auto ant, back ctl)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fakra Adapter und Remote (auto ant, back ctl)

      Hallo habe an meinem Canbus Adapter mit ANtennenadapter (Fakra Phantomspeisung) und da geht ja ein mal der ISO anschluss vom Radio raus und ein Blaues Kabel und das Blaue Kabel trifft im Stecker auf kein Anderes Kabel. aber hab vom Radio noch ein paar Kabel über und zwar "auto ant" (blau) und "back ctl". und jetzt wollte ich fragen ob davon eins da ran muss für besseren empfang und ob eins von dem beiden als Remote für endstufe verwenden kann.


      mfg steal0r ;)

    • die frage, ob das blaue kabel und das andere woran müssen kann man dir nur beantworten, wenn man weiss was du so verbaut hast. das blaue kabel ist wahrscheinlich remote, brauchst du nur, wenn du eine endstufe verbaut hast und das andere wird das radio wohl für die rückwärtskamera umschalten. brauchste also nur, wenn du eine rückwärtskamera hast.

      CarHifi Einbauhilfe im Raum Hamburg
      Pioneer AutoEQ Messmikrofon vorhanden
      Audio System Micro AS vorhanden

      Pioneer AVH-X5500BT
      Audio System X 165 @ Ampire 90.2
      Gladen RS10 VB @ Ampire 400.1-2G