Bilder vom R mit 19" BBS LE MANS

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder vom R mit 19" BBS LE MANS

      Hallo,
      hier ein paar Bilder von meinem R32 mit BBS LE MANS 8,5x19 ET25 mit Pirelli P-Zerro NERO 225/35/19
      Hinten kommen noch Scheiben!






      weiter veränderungen kommen(bestimmt) 8)

    • Na aber hallo... Nice, nice...
      Hast ja richtig viel hingeblättert für die Felgen! Schaut supi aus!
      Und wie du schon gesagt hast, hinten gehören noch Distanzscheiben drauf!

      PS: Dart ich mal fragen wie tief er ist? Und zweitens... Hast du die Innenausstattung mit Carbonfolie überklebt oder ist das Original so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerED ()

    • Original von Nevkem
      Original von marcelvs
      Hallo,

      das sind Carbon Spiegel!


      ups, sorry, hab gedacht die sind schwarz

      Woher hast du die Carbon-Abdeckungen?


      habe mir 2 Kappen bei VW besorgt und mit Carbon Gewebe überzeihen lassen! und nachher von innen neu lackiern lassen !
    • Original von GTI21Nbg
      Na aber hallo... Nice, nice...
      Hast ja richtig viel hingeblättert für die Felgen! Schaut supi aus!
      Und wie du schon gesagt hast, hinten gehören noch Distanzscheiben drauf!

      PS: Dart ich mal fragen wie tief er ist? Und zweitens... Hast du die Innenausstattung mit Carbonfolie überklebt oder ist das Original so?


      Tiefer?
      keine Ahnung, interessiert mich nicht, der muss einfach gut stehen!

      Innen ist auch alles was beim R32 Alu ist mit Carbon überzogen!
      Schau mal hier:mehr bilder vom R
    • Original von GTI21Nbg
      Wie meinst das mit "von innen neu lackieren lassen"?
      ?


      Die Innen Seite der Spiegel! Die sind doch sonst nur grundiert!
    • Also ist er original so tief... Net schlecht! Schaut auf jeden Fall gut aus!
      Deswegen hab ich dich wegen dem Innenraum gefragt, weil ich genau die Bilder von deinem Innenraum gesehen hab.
      Sag mal, hast auch deine vorderen Scheiben mit SilberReflex Folie tönen lassen?

    • Original von GTSport
      Hammer. 8o
      Sehr schön.

      Was dazu noch super passen würde wäre, die graue Lederaustattung die es für den R gab. Die sieht zu der Lackfarbe echt genial aus.


      ich hab das graue Leder!
    • Original von GTI21Nbg
      Also ist er original so tief... Net schlecht! Schaut auf jeden Fall gut aus!
      Deswegen hab ich dich wegen dem Innenraum gefragt, weil ich genau die Bilder von deinem Innenraum gesehen hab.
      Sag mal, hast auch deine vorderen Scheiben mit SilberReflex Folie tönen lassen?


      Sorry, so war das nicht gemeint, das ist ein Gewindefahrwerk ( AP-Sportfahrwerke.de ) drinnen, aber ich kann dir nicht sagen wieviel tiefer der ist!

      Ja ich habe bis vorne Silber Reflex von Folia Tec!