Domlager für Stoßdämpfer vorn Golf4

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Domlager für Stoßdämpfer vorn Golf4

hallo

biete euch hier zwei neue domlager vom golf4 an sie sind neu und unbenutzt, kam nicht mehr zum wechseln. bei intresse pn !!
    preis : 30€ incl. versand

Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
    Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
  • UP
    25 € incl versand !!

Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
    Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
  • up

lege noch zwei schrauben incl. mutter für stoßdämpfer ( achsschenkel unten ) vorn dazu.
    sind neu !!