Radio aus Golf V in Golf IV einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio aus Golf V in Golf IV einbauen?

      Hallo, bin neu hier und möchte eine Frage stellen:

      Bei Ebay wird ein Original Radio aus dem Golf V angeboten. Passt das Radio in den Golf IV? Der Verkäufer meinte es würde passen, man müsste lediglich ein Kabel abändern. Stimmt das?

    • Ich würd mal sagen das passt schon von der Form nicht rein. Zumindest vorne ist es ja breiter als der (Doppel)DIN-Schacht. Ganz gerade ist es ja auch nicht, die werden ja von unten nach oben breiter. Also ich würd sagen das passt nicht.