Hilfe Lüftungsgitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Lüftungsgitter

      Hi brauche mal eure Hilfe und zwar wollte ich fragen ob man das Rot makierte Teile rausbekommt wenn ja wie?
      wollte da mein Kabel für das Navi durchführen usb anschluss is nur zu dick ^^
      und gleich noch eine Frage kommt man von dort aus hinter dem Amaturenbrett bis zum Handschuhfach durch?




      oder habt ihr noch eine Idee wie ich das Kabel von der Frontscheibe bis runter zum Zigarettenanzünder komme ohne das es so extrem sichtbar ist?

      Gruß Golfi05

    • Das rot markierte Teile soll wenn es geht raus bin mir aber nicht sicher ob das auch nur gesteckt ist oder fest mitn amaturenbrett verklebt ist oder so
      Dort soll mein lade Kabel für das navi durch und dann bis runter zum zigarettenanzünder ;)

    • Moin moin ,

      hab gerade mal im ETk* nachgesehen , scheint nur eingeklipst zu sein
      Hab mal nen Sreenshot davon gemacht : http://s14.directupload.net/images/131222/mgqo2aay.png

      Hoffe das hilft Dir weiter

      Glückauf

    • danke RWO32 habe es dann so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt hatte das kabel geht jetz durch den lüftungsschlitz und geht dann hinter dem amaturenbrett lang bis zum zigarettenanzünder ;) war zwar nicht so einfach aber es ging ^^

      Danke für die hilfe ach und gibt es das programm auch zum downloaden?