Hilfe Lüftungsgitter

  • Hi brauche mal eure Hilfe und zwar wollte ich fragen ob man das Rot makierte Teile rausbekommt wenn ja wie?
    wollte da mein Kabel für das Navi durchführen usb anschluss is nur zu dick ^^
    und gleich noch eine Frage kommt man von dort aus hinter dem Amaturenbrett bis zum Handschuhfach durch?


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1123367gk0vf26bx7.jpg]



    oder habt ihr noch eine Idee wie ich das Kabel von der Frontscheibe bis runter zum Zigarettenanzünder komme ohne das es so extrem sichtbar ist?


    Gruß Golfi05

  • Das rot markierte Teile soll wenn es geht raus bin mir aber nicht sicher ob das auch nur gesteckt ist oder fest mitn amaturenbrett verklebt ist oder so
    Dort soll mein lade Kabel für das navi durch und dann bis runter zum zigarettenanzünder ;)

  • Ah, okay!
    Also die müssten eig. nur geklipst sein.
    Ich denken mal, dass es aber bei diesem Punkt keine Verbindung bis runter gibt. Bin mir aber nicht sicher!

    Grüße Heggenschnegge

  • danke RWO32 habe es dann so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt hatte das kabel geht jetz durch den lüftungsschlitz und geht dann hinter dem amaturenbrett lang bis zum zigarettenanzünder ;) war zwar nicht so einfach aber es ging ^^


    Danke für die hilfe ach und gibt es das programm auch zum downloaden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!