Golf 7 R-Line in Limestone Grey

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 7 R-Line in Limestone Grey

      Hallo zusammen,

      da ich nun endlich ein ungefähres Datum meiner Auslieferung bekommen habe, will ich auch euch mein persönliches ''Weihnachtsgeschenk'' vorstellen :thumbsup:

      Zur Serienausstattung : Golf 7 Highline mit dem 2,0l TDI mit DSG. Natürlich wäre auch ein GTD intressant gewesen, aber der war mir im Unterhalt dann doch zu teuer ;(






      Sonderausstattung

      R-Line "Exterieur", Volkswagen R GmbH
      R-Line "Interieur", Volkswagen R GmbH
      R-Line Sportpaket
      Licht-und-Sicht-Paket
      Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
      "Business"-Paket inkl. Radio
      Top-Paket
      Standheizung und -lüftung
      Radio "Composition Media"
      Rückfahrkamera "Rear Assist"
      Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
      Multifunktionsanzeige "Premium"

      Geplante Änderungen :

      Auf jeden Fall wird erst einmal das Dach komplett schwarz Foliert - ich find das sieht grausam aus wenn nur der vordere Teil durch das Schiebedach schwarz ist...

      Demnächst wird dann noch ein Fahrwerk geordert, da bin ich mir zwar fast schon sicher das es das IS-Racing wird, allerdings sind da noch ein paar andere in der Auswahl. Hier wäre ich für einige Vorschläge dankbar :thumbup:

      Aktuell überlege ich auch welche Felgen im Sommer auf den Golf kommen :thumbsup:
      Da ich noch die Oxigin 18 Concave von meinem Golf 5 übrig haben werden, kommen erstmal die drauf. Evtl. werden die noch umlackiert.
      Zur Zeit könnte ich mir aber auch die 3sdm 0.05 sowie 0.06 oder auch die BBS ''Speedline'' oder VW Helios vorstellen.

      Leider kommt das Auto erst in KW 13 ;( ...dafür hab ich aber noch genug Zeit um mir die Umbauten durch den Kopf gehen zu lassen :thumbsup:

      Gruß Marcus :thumbup:

    • Also laut VW Homepage und Händler gibt's nur eine 600 Watt Variante. Und jetzt hört auf mir angst zwecks des Schiebedachs zu machen :D aber für weitere Punkte auf die man speziell schauen sollte bin ich wirklich dankbar. Eine Anhaltspunkte konnte ich ja schon anderen Vorstellungen entnehmen aber da gibt's ja sicherlich noch mehr zu beachten.

      Gruß Marcus :thumbup:

    • Freut mich das er gefällt :thumbsup: wenn er nur schon da wäre ^^
      Hoff das Limestone Grey kommt mit den von dir Empfohlenen Pflegeprodukten noch etwas besser zur Geltung. :D

      Naja zum einen die 900,- € extra und wenn ich auf die 4 Jahre mit meinem Fünftürer zurück blickte, hab ich die zwei extra Türen selten benutzen müssen :thumbup: außerdem find ich es einen ticken Sportlicher ^^

      Gruß Marcus :thumbup: