Ventildeckel und ölwannendichtung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ventildeckel und ölwannendichtung??

      Hallo, kann mir jemand sagen wie die ventildeckel und ölwannendichtung am 19er tdi aufgebaut ist?
      ist da überhaupt eine dichtung vorhanden, gummi,kork wie früher, oder flüssig.
      oder muss jeweils der deckel komplett erneuert werden.
      gruss franky
    • Hi Ventildeckel hat eine Gummi Dichtung und die ölwanne ist geklebt ! Wenn am Deckel nichts dran ist kannst du auch nur ne neue Dichtung benutzen ! Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen ! 8)

      Mein Eddi 30




      Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn