alu aschenbecher

  • Also ich komme auch aus Graz , dennoch duerfen wir nicht vergessen , dass wir uns hier in einem deutschen Forum bewegen und deshalb sind nicht all unsere Redewendungen und Dialekte so gelaeufig .


    Ich fuer meinen Teil versuche mich so gut als moeglich und verstaendlich auszudruecken , denn umso besser die Frage formuliert ist , desto besser kann auch die Antwort ausfallen ;):D !


    Oder lieg ich da falsch ?

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Damit liegst du bestimmt nicht falsch. Hatte eigentlich auch schon mal vor, einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, weil es teilweise sehr schwer ist, die Aussagen von anderen nachzuvollziehen, wenn ohne Punkt und Komma etwas gepostet wird.


    Aber ich glaube, wir weichen jetzt ein wenig von dem eigentlichen Thema ab.

  • N'Abend!


    Was is nu aus deinem Aschenbecherdeckel geworden?


    Gruss


    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!