GTI Stossstange mit SRA Abdeckungen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GTI Stossstange mit SRA Abdeckungen

    Hallo zusammen,

    da mein Golf nun geschlachtet wird, habe ich eine Stossstange anzubieten.

    Die Stossstange befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Alle Halterungen sind in Ordnung.
    An der Führungsschiene ist ein Riss vorhanden, dieser sollte nach meiner Einschätzung die Montage nicht beeinträchtigen.

    Die Stossstange muss auf jeden Fall lackiert werden, da sie einige Kratzer aufweist, jedoch nichts, was für einen guten Lackierer unmöglich wäre.

    Die Beschreibung der Stossstange habe ich nach besten Wissen und Gewissen geschrieben.
    Am liebsten wäre mir die Abholung der Stossstange, sodass der Käufer den Zustand für sich genau begutachten kann.

    Den Zustand der Stoßstange habe ich so gut es geht auf Bildern festgehalten - diese sind weiter unten zu finden.

    Für Leute die gerne komplett auf GT/GTI umbauen möchten, habe ich ebenfalls noch Schlossträger, Querträger und Aufprallträger anzubieten. Dazu bitte einfach bei Interesse eine Nachricht schreiben.

    Zustand der Stossstange in Bilder:


    1. Allgemeiner Zustand


    2. Kratzer (oberflächlich, großflächig) an der Beifahrerseite


    3. Gebrochene Stelle an Führungsschiene (rechts im Bild)


    4. Beschädigung an der Kante (Fahrerseite)



    Preislich setzte ich auf Grund des Zustandes 140 Euro VB an.
    Selbstabholer werden bevorzugt !

    Gruß Chris,
    meinGOLF.de Moderator

    Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
    Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.