Golf V Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Sportline

      Hallo Golf Forum, ^^

      hiermit nutze ich die Chance mich & meinen Wagen vorzustellen.

      Heiße Marven bin 19 und komme aus Duisburg , ich fahr einen Golf V Sportline wie in der Überschrift schon erwähnt.

      Ich fahr diesen Wagen schon seit 15 Monaten und bin immer noch mehr als zufrieden.

      Nun mal zur Ausstattung :
      Golf V Sportline Blue Graphit Perleffekt
      -3 Türig
      -19 Zoll Alus im Sommer Original VW
      -15 Zoll Alus im Winter Original VW
      -Höhenverstellbaresitze vorne - Sport Komfort-Sitze
      -Innenspiegel autom. abblendbar
      -Xenonscheinwerfer + Reinigungsanlage
      -MIttelarmlehne
      -Sportline Ausstattung / Individual Paket
      -Regensensor
      -MFA +
      -Soundpaket
      -Sportfahrwerk
      -Diebstahlalarmanlage
      -Fahrlichtschaltung autom.
      Ich glaube das wars erstmal :thumbsup:

      Winterlook :)
      Bilder vom Innenraum folgen =)

      Planungen :
      RCD 510 China RDS und alles dabei :thumbsup:
      Golf 6 R Lenkgrad
      ED 30 Heckansatz mit sichtbarem ESD ( GT Sport Auspuff)
      Sitzheizung (vielleicht)
      GT Sport Front

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GolfVStyle. ()

    • Na das sieht dich schonma Klass aus :thumbsup:
      Veränderungen passen auch super dazu.. Kirschen vllt noch??

      Was sind denn das für 19" VW Felgen?? Sehn mir eher nach MAM Nuvo aus? Weißt zufällig den VW Namen?


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Sei gegrüßt ,sieht toll aus dein Wägelchen.....und die Ausstattung :thumbsup:
      Die Felgen gefallen mir ja mal für Original richtig gut!!!!

      Lg :thumbup:

      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • Hey ! :)
      Also erstmal danke!^^
      Hm wie die Felgen jetzt heißen weiss ich auch nicht wirklich.. Sind aufjedenfall nicht oft zu sehen das ist mir auch schon aufgefallen :P
      Wenn jemand weiß was für Felgen das sind, kann er es uns ja hier hin schreiben :b

      Zu den Kirschen :
      Also eigentlich wollte ich mir Kirschen holen.. Momentan sind noch die verbaut aber ich glaube ich werd mir lieber Kirschen holen , kann mich damit bestimmt nicht blicken lassen hier im Forum :b will auch OEM bleiben aber ich fand die einfach genial damals :whistling:

    • Andere Frage: Woher hast du die Info das er originale VW Felgen sind :P

      Die Rückleuchten sehn auch nicht sooo schlecht aus... von den Spaltmaßen her sehn se eig. recht passen aus
      Aber sind halt keine Kirschen :D:P


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Hmm.. Gute Frage :b vielleicht sind die auch nicht Orginial 8|
      Jaa fand ich auch deswegen hab ich mir sie auch gekauft :) die passen perfekt zu der Farbe des Wagens deswegen erstmal keine Kirschen , aber wer weiß was mit der Zeit kommt :whistling:

    • Vielen Dank für die positiven Kommentare :rolleyes:
      Bilder kommen sobald es wieder was neues gibt keine Sorge :whistling:

      Und ja 19 Zoll und Tiefe machen einfach einen ganz anderen Eindruck , dass merke ich momentan an meinen 15 zoll Winterreifen , schrecklich ;(