Golf V Sportline

  • Hallo Golf Forum, ^^


    hiermit nutze ich die Chance mich & meinen Wagen vorzustellen.


    Heiße Marven bin 19 und komme aus Duisburg , ich fahr einen Golf V Sportline wie in der Überschrift schon erwähnt.


    Ich fahr diesen Wagen schon seit 15 Monaten und bin immer noch mehr als zufrieden.


    Nun mal zur Ausstattung :
    Golf V Sportline Blue Graphit Perleffekt
    -3 Türig
    -19 Zoll Alus im Sommer Original VW
    -15 Zoll Alus im Winter Original VW
    -Höhenverstellbaresitze vorne - Sport Komfort-Sitze
    -Innenspiegel autom. abblendbar
    -Xenonscheinwerfer + Reinigungsanlage
    -MIttelarmlehne
    -Sportline Ausstattung / Individual Paket
    -Regensensor
    -MFA +
    -Soundpaket
    -Sportfahrwerk
    -Diebstahlalarmanlage
    -Fahrlichtschaltung autom.
    Ich glaube das wars erstmal :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131223/temp/7xxqe4dp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131223/temp/79wronl5.jpg] Winterlook :)
    Bilder vom Innenraum folgen =)


    Planungen :
    RCD 510 China RDS und alles dabei :thumbup:
    Golf 6 R Lenkgrad
    ED 30 Heckansatz mit sichtbarem ESD ( GT Sport Auspuff)
    Sitzheizung (vielleicht)
    GT Sport Front

    5 Mal editiert, zuletzt von GolfVStyle. ()

  • Schön, dass du uns deinen Wagen endlich vorstellst! :)
    Sieht echt super aus und die Ausstattung ist top :thumbup: Was genau hast du denn nun alles für die Zukunft geplant?

  • Danke :) Ja wurd auch mal Zeit :P
    Ich hab dir die Planungen oben noch mal aufgelistet ^^

  • Hey ! :)
    Also erstmal danke!^^
    Hm wie die Felgen jetzt heißen weiss ich auch nicht wirklich.. Sind aufjedenfall nicht oft zu sehen das ist mir auch schon aufgefallen :P
    Wenn jemand weiß was für Felgen das sind, kann er es uns ja hier hin schreiben :b


    Zu den Kirschen :
    Also eigentlich wollte ich mir Kirschen holen.. Momentan sind noch die verbaut aber ich glaube ich werd mir lieber Kirschen holen , kann mich damit bestimmt nicht blicken lassen hier im Forum :b will auch OEM bleiben aber ich fand die einfach genial damals :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131223/temp/tnz3w8jc.jpg]

  • Hmm.. Gute Frage :b vielleicht sind die auch nicht Orginial 8|
    Jaa fand ich auch deswegen hab ich mir sie auch gekauft :) die passen perfekt zu der Farbe des Wagens deswegen erstmal keine Kirschen , aber wer weiß was mit der Zeit kommt :whistling:

  • Hi Bis jetzt sieht er ja schon recht gut aus Schöne Farbe ! Bin mal gespannt was den noch alles kommt ! Bis dahin weiter so Hehe :D

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Schönes Auto ! Finde die Felgen passen deinem kleinen sehr gut ! Freue mich auf weiteres . :thumbup:

  • Vielen Dank für die positiven Kommentare :rolleyes:
    Bilder kommen sobald es wieder was neues gibt keine Sorge :whistling:


    Und ja 19 Zoll und Tiefe machen einfach einen ganz anderen Eindruck , dass merke ich momentan an meinen 15 zoll Winterreifen , schrecklich ;(

  • sieht ja nicht schlecht aus !! Farbe ist sehr schön !! :thumbup::thumbup:


    Bin auf weitere Bilder gespannt !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!