Werkstatt in und um HH gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werkstatt in und um HH gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein das KW Inox V1 in meinen 5er GTI einbauen.

Leider stimmt die Chemie zwischen mir und meinem (ehemaligen) Werkstatt Fredi nicht mehr. Nun also brauche ich einen neuen Schrauber. Diesen zu finden gestaltet sich dann doch recht schwierig.

Ich möchte Jemanden haben, der noch mit Herz Autos repariert und der mit Leidenschaft schraubt. Könnt ihr Empfehlungen aussprechen? :huh:

Die Werkstatt sollte so ca. 20 km um Ahrensburg herum sein, ggf. auch ein wenig mehr, aber dann sollte diese Werkstatt mind. 5 Sterne haben. 8)

Freue mich auf Eure Antworten.

• Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Nicht wundern, der Gute ist im Moment ein wenig im Stress, kann also etwas dauern bis du eine Antwort bekommst.

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten