KW Street Comfort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Street Comfort

      Guten Tag, liebe Gemeinschaft,

      ich würde gerne meinen Golf den Boden etwas näher kommen, mein Augenmerk liegt aber auf
      Komfort.
      Mir würden 20-30mm reichen, zwecks Tiefgarageneinfahrt.
      Hab jetzt schon einiges über das KW Street Cornfort gelesen, da teilen sich die Meinungen.

      Mich würde interessieren, ob es wirklich "weicher" ist wie das originale Fahrwerk wie es
      KW schreibt, oder ob es wenigstens nicht härter wird?

      Direkt übers Street Comfort hab ich nichts gefunden.

      Vielen Dank schon mal an alle
      und besinnliche Weihnachten

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere/Fehlerspeicher auslesen,
      Alufelgen/-teile polieren, reparieren, Pulverbeschichten, Raum Leipzig/Halle/Weißenfels

    • Hi also ein Kumpel fährt das fahrwerk und ist voll zufrieden. Es ist so hart wie das Originale bin es selbst schon gefahren und kann es auch bestätigen aber wenn du wirklich vor hast mal tief zu fahren bzw etwas tiefer kann ich dir das k-Sport empfehlen fahre ich selbst und man Kann gut tief fahren und der Komfort ist wahnsinn

    • hatte das fahrwerk in meinem gt und nun im octavia, ist echt top, tiefe ist ok komfort ist der hammer, kann ich dir nur empfehlen. bei weiteren fragen schreib mir gern ne pn

      mfg

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • Danke für die schnellen Antworten, hört sich ja echt nicht schlecht an.

      So tief möchte ich ihn gar nicht drehen, bin nicht mehr der jüngste :thumbsup:
      außerdem hab ich noch einen A3 8L der grenzwertig hart ist.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere/Fehlerspeicher auslesen,
      Alufelgen/-teile polieren, reparieren, Pulverbeschichten, Raum Leipzig/Halle/Weißenfels

    • Kollege hatte das Fahrwerk in seinem R32 mit 20 Zoll BBS RX-R Rädern. Der Komfort war verhältnismäßig der Knaller :thumbup:
      Er hat mir das auch empfohlen! Ich hab es dann doch nicht gekauft, weil es bei meinem GTI lt. Hersteller nur eine Tieferlegung von Maximal 10mm bietet, was mir dann doch ein bisschen zu wenig war :thumbsup: