golf 5 schalter neben esp

  • hi, wie in der überschrift schon geschrieben suche ich die tn für den schalter im golf 5 neben dem esp und wäre gut wenn ich den pfeis wissen könnte.

  • normalerweise ist da daneben der Reifendruckkontrolltaster.
    TN: 1K0 927 121 B REH Preis: 32,17Euro
    passender Stecker : 4D0 971 636 B
    TN Einzelleitung 000 979 009 E

  • gibt es da eigentlich auch schalter wo nix drauf ist. d.h. schalter wo leer aussieht.

  • Von VW Sicherlich nicht xD Die verkaufen doch keine Taster ohne Bild drauf, was der Taster macht. Die haben dann nur Blinddeckel ohne Tastfunktion :D
    http://www.carstyle4you.com/index.php?cPath=16_23_46
    Hier gibts noch welche mit Individuellen Aussehen.
    Kosten allerdings 50 bis 60 Euro des Stück je nachdem ob Taster oder Schalter :D

  • Son Blinddeckel ohne jedliche Funktion hätt ich hier noch liegen...


    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Müsste einen nagel neuen Reifendruckkontrolltaster noch liegen haben in der garage wollten damals umbauen bzw nachrüssten aber haben wir nicht gemacht wenn du willst kann ich morgen mal schauen !!

  • Müsste einen nagel neuen Reifendruckkontrolltaster noch liegen haben in der garage wollten damals umbauen bzw nachrüssten aber haben wir nicht gemacht wenn du willst kann ich morgen mal schauen !!

    Wie viel magst denn für den Taster haben?



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!