Christian's Ver GT Sport R-Line

  • Sieht super aus mit dem GTI Lenkrad. Dein Innenraum ist jz so gut wie perfekt, wüsste nichts was da noch fehlt. Alles richtig gemacht :thumbup:

    Danke dir. :) Och... mir fällt noch einiges ein, wie z.B. das Lackieren der ganzen Türgriffe. Nur weiß ich nicht ob es dann nicht nach zu viel aussieht. Gut sehen sie ja noch gut aus und haben auch noch keinerlei Kratzer. Mal schauen. :)

    Sieht sehr gut aus das neue Ruder! Mir fällt noch eine Kleinigkeit ein....hübscherer Schaltknauf würde den sehr ansprechenden Innenraum noch aufwerten ;)

    Danke schön. :) Das mit dem Schaltknauf wäre noch ne Idee. Wobei mir das mit dem GT Sport Schriftzug eigentlich gefällt was oben am Knauf drauf steht. Und neue sind ja wieder sooo teuer. :S

    Sieht super aus, sehr geil :)


    Bin mal gespannt, was du beim Thema Bremse da so umsetzen wirst. Für eine größere Anlage an der VA wäre die vom TTRS doch fast die günstigste Möglichkeit :D Nur sportlichere Scheiben wäre ja kein Akt, aber die gelochten Zimmermann sollen ja recht oft reißen :(

    Danke. :) Jaaa..... Die Bremsen.... Habe ihr im Forum heute auch schon einiges gelesen das die Zimmermann wohl doch nicht so gut sein sollen wegen dem reißen. Würden die eigentlich bei meiner Fahrweise wenn ich den Golf ab und an auch mal fahre eigentlich wegfallen. Also noch etwas schlau machen im Netz. :)

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Zitat

    Danke dir. :) Och... mir fällt noch einiges ein, wie z.B. das Lackieren der ganzen Türgriffe. Nur weiß ich nicht ob es dann nicht nach zu viel aussieht. Gut sehen sie ja noch gut aus und haben auch noch keinerlei Kratzer. Mal schauen. :)


    Hab das schon live gesehen.. Ist zu viel an lackierten Teilen da wirst davon erschlagen.
    Außerdem siehst da jeden Kratzer also ich würde dir freundlich davon abraten :D

  • das Lenkrad ist passt richtig gut in den Innenraum :love: will auch ein Lederlenkrad ;( ^^

    Ich danke dir. :) Hier im Forum auf dem Marktplatz bietet einer nen schickes Ruder an. Ist aber ohne MUFU Tasten und Airbag. Den brauchst ja auch neu, hätte aber noch ein zu liegen.

    vllt noch die am Lenkrad etwas lacken lassen zb. um die Tasten rum ;) und ein anderer neuerer Schaltknauf vllt. :P

    Neeee.... am Lenkrad kommt keine Farbe. :) Wird zuviel und denke das wird nicht aussehen. Schaltknauf mal schauen. Aber wie ich schon sagte, mir gefällt der GT Sport Schriftzug eigentlich der auf dem Schaltknauf ist. :)

    Hab das schon live gesehen.. Ist zu viel an lackierten Teilen da wirst davon erschlagen.
    Außerdem siehst da jeden Kratzer also ich würde dir freundlich davon abraten :D

    Na dann werd ich dir vorerst mal glauben und es so lassen wie es ist. ^^

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • ja ein neuen Airbag brauche ich definitiv aber das ist es mir nicht wert dafür 400-600 taken zu zahlen :thumbdown:
    das Lenkrad an sich ist ja nicht mal das Problem das bekommt ja schon günstig in der Bucht ^^ MuFu muss es nicht unbedingt haben bin bisher auch so gut zurecht gekommen :P ;)

  • Nun auch mal bei mir wieder ne Kleinigkeit. Seit Wochenende sind nun endlich meine Türwarnleuchten aktiviert. :) Wollte auch meine Fussraumbeleuchtung so codieren lassen das sie während der fahrt an bleiben nur leider gibt das mein Steuergerät nicht her. Na man kann nicht alles haben. Desweiteren ist auch endlich das Tropfenwischen am Heckwischer aus. Funzt halt nur noch wenn ich es wirklich will.


    Mir fiel auch auf das nun langsam all meine Led's anfangen zu flackern. Da ich gelesen habe das viele ihre Led's bei Hypercolor kaufen werde ich dies nun auch machen. Irgendwie keine Lust mehr auf Sachen aus der Bucht. Bin mir aber noch nicht schlüssig welche ich nehmen soll. Schwanke zwischen den 4000k Neutralweiß oder den 6500k Kaltweiß. Nun weiß ich aber nicht ob die 6500k evtl zu doll ins Blau gehen oder nicht. Hat da jemand zufällig Erfahrung mit?


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Habe die 4000K drin. Sind noch etwas gelbstichig. Die 6500K gehen wohl leicht ins bläuliche. Mein Tipp, bevor Du einen dreistelligen Betrag an Hypercolor überweist und dann vielleicht unzufrieden bist bestell erstmal eine in 4000K und eine in 6500K, bau sie in die Fußraumleuchten ein und schau Dir ein paar Tage an welche Dir besser gefällt und bestell dann erst die restlichen. Bei der Investition sind das überschaubare Mehrausgaben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo zusammen,


    Sorry für meine Verspätete Antwort Ralf aber hatte nicht so recht mit Inet geklappt und Handy ging auch nich so wie es soll.


    Habe mich nun aber für die 4500K Led's entschieden. Nur noch nicht gekauft. Hab nen Foto von sportline (Steffen) gesehen und auch andere Bilder verglichen und ich muss sagen mir gefallen die 4500k mehr. Zur Not wird man sie ja wieder los. Danke dir aber trotzdem für deine Hilfe und deinem Rat.


    Da ich eigentlich etwas Geld zurück legen wollte wegen den Bremsen bin ich trotzdem nicht drum herrum gekommen mal auf einigen Seiten zu stöbern. Durch Zufall habe ich dann auch was schickes gefunden. :) Habe nun die beleuchteten Einstiegsleisten mit dem Golf Schriftzug zu Hause zu liegen. Für das Geld konnte ich nicht nein sagen. :D


    Nun eine weniger erfreuliche Nachricht. ;( Leider haben wir uns (meine Freundin und ich) doch noch dazu entschlossen einkaufen zu fahren. Ein folgenschwerer Fehler. Ein paar Kilometer vor der Haustür passierte es. Komme aus der Kurve, beschleunige und zack.... Wollte doch tatsächlich ein Reh über die Fahrbahn? Habe es dann auch leider mit der kopletten Front voll erwischt.
    Naja, nun ist es passiert. Auf den ersten blick, unter einer Laterne, ist nicht viel zu sehen. Aber bei der Geschwindigkeit die ich hatte dachte ich es ist alles im A.... Nun muss ich erst mal ab in die Werkstatt und mal schauen was die sagen.


    Nun aber noch ein Foto von dem kleinen Highlight was ich mir gegönt habe.


    Gruß Chris


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/img_0609.jpg]

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Hi Chris,


    freut mich, dass meine Bilder dir zur Entscheidung für die Fußraum-LEDs geholfen haben :)


    Mit den Einstiegsleisten hast du ja nen tollen Fang gemacht, sehen echt richtig edel aus! Der Wildunfall hingegen ist natürlich weniger schön :( Ich drück dir die Daumen, dass der Schaden nich allzu hoch ausfällt.

  • freut mich, dass meine Bilder dir zur Entscheidung für die Fußraum-LEDs geholfen haben :)


    Ja das haben sie. :)

    Mit den Einstiegsleisten hast du ja nen tollen Fang gemacht, sehen echt richtig edel aus! Der Wildunfall hingegen ist natürlich weniger schön :( Ich drück dir die Daumen, dass der Schaden nich allzu hoch ausfällt.


    Danke dir. Nur wird wohl erst mal etwas Zeit vergehen bis sie rein kommen. :(
    War eben draußen schauen. Spaltmaß von der Haube hat sich etwas verändert und die kannte vorn hat sich leicht verbogen. Grill kommt nen stück raus, Schürze hängt nen bisl anders und Scheinwerfer leuchten nun auch den Himmel aus. Nun ich weiß aber nicht in wie weit die Folie unschönheiten kaschiert. Denke mal zum Ausbeulen oder wie auch immer muss diese auch weichen.


    Aber dachte echt da ist mehr zu sehen. Das Reh ist ungelogen um die 20m im hohen bogen geflogen. Dachte der nette Herr von der Rennleitung macht nen Ausflug zur nächsten Ortschafft beim suchen des Reh's.

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Glaube da wirst du dich noch wundern, wie hoch die Schadenshöhe bei solch einem vermeindlich kleinen Schaden ausfällt :P Ich gehe mal davon aus, dass an der Haube garnichts mehr ausgebeult wird, dafür ist sie zu verstärkt, um das wieder ordentlich hinzubekommen. Ich tippe mal, das Stoßstange, Haube und Grill komplett neu kommen werden...

  • Ja da hast du wohl recht gehabt. :)
    War gerade beim freundlichen. Haube, Grill, Stoßstange und beide Scheinwerfer (da diese auch gebrochen sind) müssen neu. Auf den ersten Blick grob geschätzt 2000€. Kann aber mehr werden da er noch nicht weiß wie es drunter ausschaut wegen Schlossträger und so. Auch die Folie muss ab um mehr sagen zu können. Nun will er aber erst mal abwarten was der Gutachter von meiner Versicherung sagt. Die werden sich Montag bei mir wegen nem Termin melden.
    Damit habe ich nicht gerechnet das das so teuer werden kann. Zumal der Schaden so winzig ist bzw aussieht. 8| Kann ja mal paar Fotos rein stellen.

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Huhu


    Sag mal die verkleidungen um den radio etc sehen wirklich sehr geil aus - ist das klavierlack? Gibts das so zukaufen oder wurden die teile lackiert?




    Ps: weiter so wirklich schönes gölfchen :)



    Gruesse dani

    Grüße Daniel



    Alltag: VW Golf 6 Variant 2.0TDI MJ: 2010
    Schönwetter: Audi S6 4.2 V8

  • Glaube da hat dein Freundlicher aber keine Ahnung, was die Teile so kosten :D Selbst wenn der Schlossträger ganz ist, würde ich eher mal mit ner guten Ecke mehr rechnen, wirklich sehr ärgerlich sowas :(

  • Wildunfall ist sehr ärgerlich. Sieh bloß zu, dass das alles ordentlich hergerichtet wird - auch wenn dafür die Folie zumindest vom Vorderwagen runter muss.


    Die Fußleisten sind ein echtes Highlight. Du wirst sie lieben. Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Hier ein kleiner Vorgeschmack für Dich:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20140223-wa0003igu1a.jpg]


    Haben die Anfang des Jahres erst bei Thug86 verbaut. Ich bin mal so frei das Foto hier reinzustellen.



    Aber zu den LEDs hab ich noch eine Frage: welche wirst Du nehmen? Bei Hypercolor gibts doch nur 4.000K oder 6.500K...sind die 4.500K neu? Dachte auch Steffen hätte die 4000K drin?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!