Nagelneues RNS-510 - 800,00€

  • Hallo GolfV-Mitglieder,


    Verkaufe ein Nagelneues RNS 510.
    Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben werden konnte. Ich hab mir daraufhin sofort ein neues bestellt, da ich oft unterwegs bin und aktiv das Navi benutze.


    Während der Lieferzeit, habe mein altes RNS 510, eigentlich ohne jede Hoffnung zu einer Fachwerkstatt gebracht. Und wie es der Zufall so will, wurde dort der Fehler aufgehoben. An was genau es gelegen ist, hab ich nach langer Aufklärung trotzdem nicht verstanden. Mir war einfach wichtig, dass es jetzt funktioniert.


    Im Packet sind folgende Sachen enthalten:
    Radio Navigationssystem RNS-510
    TV / DVD Free - Funktion
    Code zur Inbetriebnahme
    GPS-Antenne
    Garantieshein (1 Jahr)


    Bei Nachfrage ich kann ich Ihnen den Kontakt der Firma geben, falls Fragen bei der Garantie aufkommen sollten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    W. Kraus

    Einmal editiert, zuletzt von w.Kraus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!