USB Adpter Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USB Adpter Error

      Hey Leute....

      habe mir einen USB Adapter für mein Radio gekauft:

      amazon.de/USB%20-AUX-MP3-Adapt…sb+adapter+golf+5+rcd+300

      Mein Problem: Alles wurde nach der Anleitung richtig angeschlossen und funktionieren tut er auch, wenn ich aber dann den Motor abstelle und den Schlüssel ziehe und den Motor wieder anstelle geht das Radio auch wieder an und dann in das USB Menü. Dummerweise kommt der Adapter damit wohl nich kla und zeigt sofort Error an.

      Zweites Problem: Wenn alles läuft und Musik über den USB Stick abgespielt wird, kommt Plötzlich irgendwann (egal bei welchem Track) keine Musik mehr und der Adapter geht wieder auf Error. :cursing:

      Den Error bekomm ich eig. nur weg, wenn ich hinten am Radio den Stecker rausziehe und wieder reinstecke.


      Ich hoffe ihr versteht was ich meine und würde mich über Hilfe sehr freuen. :D