Flo's .:R-Line

  • Sieht Hammer aus der Gerät!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung


  • Sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das ist Liebe zum Detail!!! :love::thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich fand es persönlich mit hellen Bolzen besser :whistling: , hatte so nochmal schön die Farbe vom Felgenring aufgegriffen.

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Sieht nun stimmiger aus :thumbup: Richtig böse wird er. Gefällt mir gut!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Top das ist was



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Seit gestern Abend ist es offiziell!


    Ich habe meine untere Domstrebe zu einem "Verschleifteil" erklärt :D


    Gestern Abend war ich mit meiner Freundin auf dem Weg nach Bad Nauheim, ins Waldhaus. Wir sind essen gegangen. Naja und auf dem dort hin war die Straße echt das letztes, naja und auf ein Abschnitt war die Straße so schlecht das ich mal richtig Bodenkontakt hatte :D alles gut! Nix passiert! Nur die Strebe hatte Kontakt :)


    Naja wer tief fahren will muss leiden :D


    Jetzt ist es offiziell ein "Verschleifteil" ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • :thumbup: Verschleifteil, der ist gut!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • XD



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wenn golf 4 dann so. Absolut geiler Wagen


    :love:


    Schwarz Glanz tief geil

  • Allen Mitleseren wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende :D
    Bin gerade zu Hause angekommen, war mit meiner Freundin unterwegs (nicht mit meinem Auto)
    Und als wir bei mir ankamen habe ich folgendes Bild vor mir gehabt und ich fands einfach lustig :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/avave9yr.jpg]


    Vorne der Serien Golf meines Bruders und dann meiner - was ein Unterschied :D


    Dann gab es gestern auch noch eine kleine aber m.M.n sehr feine Änderung!
    Wem fällts auf? ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/taqu5ane.jpg]


    Vorher sah es so aus
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/a9yzaby4.jpg]


    Es ist eine kleine Neuerung ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!