• Nabend zusammen und frohes Fest weiterhin noch :)


    Was sagt ihr sind Sticker/Aufkleber nächste Saison 2014 noch in/aktuell?
    Ich habe mich langsam dran satt gesehen an meinen :thumbdown:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ich schätze mal die ganze Sache wird abflachen und so langsam dem Ende zu gehen. Der eigentliche Hype ist vorbei...


    -> aber was ich dir rate, wenn du dich an den Aufklebern satt gesehen hast, dann mach sie ab ^^


    Ich selbst sehe keinen Sinn irgendeinem Trend hinterher zu laufen wenn er einem selbst nicht/ nicht mehr gefällt. Es ist doch unwichtig was "in" und "out" ist. Ziel sollte es vllt. eher sein, Trendsetter zu werden. ;)


    Ich für meinen Teil werde immer bei JDM, OEM und Stance_Look bleiben -> ich war noch nie ein Fan von üppigen Breitbauten oder Hifiausbauten :P

    Grüße_OEM´er

  • Mein Plan war auch die Sticker abzumachen:) Wollte nur mal so die Meinungen hören von euch :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Genau so gehts mir auch .. hab mich auch dran satt gesehen, vorallem weil mittlerweile jedes Standard Auto damit rumfährt 8|


    Nur der Shocker bleibt dran :thumbup:


    das einzige was mich noch reizen würde, wären selber designte Sticker. Hatte da mal sowas angefangen mit dem Thema "Retro Gaming" :thumbup: leider hab ich mich da nicht mehr weiter beschäftigt ..

  • Ob Trend oder nicht ... DU musst wissen was dir gefällt!


    Bis jetzt war bei mir nur der shocker dran. Hab aber vor nach dem Winter 2-3 weitere Sticker aufzukleben.
    Wenns mir dann gefällt, bleiben sie dran! Egal ob das nun IN oder OUT ist.

  • seh ich genau sooo trend wird wiohl zurück gehn,... auf jedem trefen sind schon dieser stickerverkäufer zu finden


    ich persönlich hab mir bereits wieder welche gekauft für 2014 da die alten einfach nicht mehr passen und mir nicht mehr gefallen..



    ansich find ich die sticker ganz schcik wenn sie farblich zum konzept passen und auch dies noch abrunden,... aber es haben schon viel zu viele die aufkleber in allen farben drannn die einfach drauf geklatscht werden ohne wie farblich zu passen oder sonst was das find ich dan schon :thumbdown:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    Ob Trend oder nicht ... DU musst wissen was dir gefällt!


    So siehts aus!! Ich hab mir sowohl 2012 als auch 2013 nix drangeklebt weils ichs nicht schön finde / auf irgendwelche dummen Sprüche verzichten kann, und das obwohl es Trend war :D:P Jedem das seine..

  • Wie hier ja schon erwähnt wurde, sollte die Entscheidung jeder für sich treffen. Ich habe welche am rechten Kotflügel und an der Heckscheibe. Keine Blöden Sprüche. Für 2014 habe ich mir noch einen weiteren anfertigen lassen. Einen etwas größeren :)


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Inzwischen fährt doch eh jeder X damit Rum. Selbst komplette Serienkisten, egal welche Marken pappen ihre Karren zu.



    Würde sie ab machen, und gut ist.



    Gesendet by Sony Xperia Z1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!