Werksgarantie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werksgarantie

      Hallo habe mir diesen Jahr einer der letzten Golf 6 (EZ:2013) gekauft und habe jetzt 10.000 KM drauf.

      Nun habe ich drei Sachen die mir auffallen, fallen dies in die Werksgarantie?

      1.) Der linke Lautsprecher knistert nicht wenig, mich stört das weil man es dauert hört (habe Dyno-audio)
      2.) Am Schaltknauf ist jetzt fast das 4 motion Schriftzug weg, sieht aus wie wenn der 200.000 km drauf hätte.
      3.) Der Schaltsack ist unter dem Schaltknauf locker und Wackelt hin und her, hoch und runter , und die nähte lösen sich.

      Ich mein wenn ich 39740 € für einen Golf ausgebe und nach 10.000 Km der Schaltknauf und Sack schon so kaputt geht das man meint das ich 200.000 Km mit dem auto unterwegs gewesen wäre.

      Bei dem Lautsprecher weiß ich nicht genau ob es vom Ihm kommt oder von der Türe das da was lose ist.


      Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Golf, und möchte mich nicht unnötig mit solchen Sachen herum ärgern.

    • Damals bei Ford als ich mir einen neues Auto bei denen gekauft habe (Im Jahre 2009) hat sich auch nach ca. 10.000km der Sitz mit sehr starken Falten gezeigt.
      Ebenso war eine Box in der Tür am kratzen.
      Beides wurde ohne Ärger auf Garantie getauscht.

    • Als HartzIV-Empfänger ein solches Auto fahren-Respekt.

      Aber mal ernsthaft, warum fährst du nicht zum Freundlichen und reklamierst dort, statt hier, fast unverständlich, rumzuheulen?