Radio geht nicht aus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio geht nicht aus

      Hallo,
      ich habe seit 2 Tagen das Problem das mein Radio nicht aus geht. Habe ein Clarion NX503E. Habe auch schon versucht die Stecker, also Rot auf Gelb auf beiden, zu stecken, ändert aber nichts.
      Da mein Radio nicht über eine Power Taste sondern nur über eine Standby Taste verfügt, kann ich es auch so nicht ausmachen und muss jeden Morgen das Auto entweder anrollen lassen oder Überbrücken.
      Kann mir vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem geben?
      Hatte auch vorher schon ein anderes Radio drin. Das war ein Clarion CZ702E. da funktionierte alles.
      Danke schonmal im vorraus

      Tobias Bauer