Parkunfall mit Fahrerflucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parkunfall mit Fahrerflucht

      Hey Leute ich hab ein doofes Problem.
      Ich hab heute auf einem Parkplatz gestanden und vor meinem Auto eine geraucht und dann ist mir aufgefallen das meine Motorhaube eingedrückt ist und das mein grill gerissen ist. Für mich eindeutig einer dagegen gefahren und sich dann verpisst. Wie kann ich jetzt am besten Vorgehen. Ich habe eine Vollkasko Versicherung aber was erzähle ich denen. Ich habe das erst heute bemerkt und heute kann das nicht passiert sein weil die Front wieder komplett mit Dreck bedeckt war also man hat keine schleifspuren gesehen wie wenn man mit einem Gegenstand drüber schleifen würde. Was empfiehlt ihr mir? Nicht das am Ende die Versicherung sich weigert.

      Ich bedanke mich schonmal bei euch für euere Antworten

      Gruß


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Anzeige gegen Unbekannt bei der nächsten Polizeidienststelle. Gutachten erstellen und bei der Versicherung einreichen inkl. dem Zettel von der Polizei.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS