Wintergolf

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute....damit mein anderer Thread übersichtlicher bleibt setze ich was das Winterauto angeht hier neu an.

      Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

      Man darf verlauten das Winterauto ist nun gefunden.

      Okay...die farbe ist aber,wird sowieso umlackiert! Mir schwebt so ein Silberton in Matt vor

      Nun kurze Daten zum Wagen.

      Model Golf 2 GL

      Bj 1991

      Kmstand 101tkm

      Leistung 90ps (Brutal)

      Remus Auspuffanlage ab MSD

      Gewindefahrwerk TA Technixs (4Monate alt)

      ATS Cupfelgen 15Zoll

      Tüv /AU neu

















      Es müssen einige Sachen noch dringenst gemacht werden.

      Zahnriemen,Hinterachsbuchsen links und rechts, Domlager VA,ein Satz Wintergummis...dann steht dem fahren nichts im Wege.



      Der Vorbesitzer hatte keine Verwendung für ihn und wollte ihn nur noch los werden.

      Somit wechselte der Wagen nach einem Ordentlichen Checkup den Besitzer....

      aber lest selber für wieviel.





      und so sieht er nach der bearbeitung aus....











      Aktueller Stand





      Lg euer Martin

    • netter wagen ^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Gefällt mir echt gut. Farbe ist such nett. Ich glaube manche wären froh soeinen im Sommer fahren zu dürfen. 8)

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Naja wenn der Winter die nächsten Jahre so bleibt kann man auch mit so einen schönen Wintergolf im "Winter" fahren. :thumbup:

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • solange wie keine 10 cm schnee fällt geht das klar denk ich :thumbsup:

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Erlig gesagt halte ich ausschaue nach nem Unverbauten Standart Golf,aber erstmal wird die Kommende Woche die Hinterachse gemacht und ein Standartauspuff kommt wieder drunter. Vielleicht finde ich ja jemanden der ihn haben will bzw tauscht :D

    • joa könntest vllt glück haben :D

      vllt. sonen jugendlicher mit nem standart zweier der nen getunten haben will xD

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.