5er GTI faken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 5er GTI faken

    Nabend,

    könnt ihr mir bitte meinen GTI ein wenig faken?

    Möchte ihn mit dem KW Gewindefahrwerk Inox V1 tiefer legen, bitte einmal so faken, dass er vorn und hinten gleich tief ist und einmal mit max. Tieferlegung.

    Den roten Zierstreifen, das GTI Emblem und VW Zeichen bitte einmal in gelb und dann das VW Zeichen einmal in schwarz, Zierstreifen und GTI Emblem in gelb. ´

    shotroom.com/26/i4gZD


    Wenn möglich, dann bitte mit diesen Felgen. ?( Ich weiß, ist nicht das richtige Format, glaub ich.
    shotroom.com/26/fJ5CB

    Vielen vielen Dank.

    LG
    Köppi