5er GTI faken

  • Nabend,


    könnt ihr mir bitte meinen GTI ein wenig faken?


    Möchte ihn mit dem KW Gewindefahrwerk Inox V1 tiefer legen, bitte einmal so faken, dass er vorn und hinten gleich tief ist und einmal mit max. Tieferlegung.


    Den roten Zierstreifen, das GTI Emblem und VW Zeichen bitte einmal in gelb und dann das VW Zeichen einmal in schwarz, Zierstreifen und GTI Emblem in gelb. ´


    http://www.shotroom.com/26/i4gZD



    Wenn möglich, dann bitte mit diesen Felgen. ?( Ich weiß, ist nicht das richtige Format, glaub ich.
    http://www.shotroom.com/26/fJ5CB


    Vielen vielen Dank.


    LG
    Köppi

  • Für Felgenfakes brauchste bilder Direkt von der Seite...jeweils Auto und Felge... das ist dann 10 mal einfacher... gibt hier eig genug threads wo seitenweise fakes gemacht werden... SUFU :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!